Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bigmat 1972
Beiträge: 108
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bigmat 1972 » 29. Okt 2023, 15:25

Wie wäre es den mit Timo Wenzel ex trainer vom FC Homburg.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von esteban » 29. Okt 2023, 15:31

Vereinslose Coaches aus Gonthers' persönlichem Trainernetzwerk sind:
Michael Frontzeck, Marc Hensel, Alireza Marzban, Daniel Meyer, Uwe Neuhaus und Robert Vrabec.
Die Hervorgehobenen verfügen zudem über Erfahrungen als Jugendtrainer...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Thanquol
Beiträge: 27
Registriert: 21. Okt 2023, 12:31

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Thanquol » 29. Okt 2023, 15:33

Es ist jetzt auf jeden Fall eine Bewährungsprobe für den Jung-Manager. Meine Empfehlung: Nicolas Michaty. Ein erfahrener Konzepttrainer aus der stärksten Regionalliga, der bewiesen hat, dass er sehr gut mit jungen Spielern arbeiten kann. Dazu ein ruhiger Zeitgenosse und - was auch wichtig ist - keineswegs verwoben mit dem Kasseler Filz.

Ich bin sehr gespannt auf die Lösung, die kommende Woche präsentiert wird!

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Sprotte » 29. Okt 2023, 16:18

esteban hat geschrieben: 29. Okt 2023, 15:31 Vereinslose Coaches aus Gonthers' persönlichem Trainernetzwerk sind:
Michael Frontzeck, Marc Hensel, Alireza Marzban, Daniel Meyer, Uwe Neuhaus und Robert Vrabec.
Die Hervorgehobenen verfügen zudem über Erfahrungen als Jugendtrainer...
Da wäre noch Timo Rost zu nennen :wink:
Ab jetzt wird alles besser!

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von 2.ligist » 29. Okt 2023, 16:46

warum muss ein neuer Trainer aus dem Netzwerk von Gonther sein?

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Reiherwälder » 29. Okt 2023, 17:16

2.ligist hat geschrieben: 29. Okt 2023, 16:46 warum muss ein neuer Trainer aus dem Netzwerk von Gonther sein?
Muss nicht. Aber es schadet in unserer Situation auch sicher nicht, die Persönlichkeit des Neuen und seine Arbeitsweise schon etwas besser zu kennen bzw. auf eine Wundertüte zu verzichten. Ich persönlich gehe aufgrund der schnellen Reaktion zumindest stark davon aus, dass da bereits vor dem OFC-Spiel etwas in der Pipeline war...
Wir werden es sicherlich bald erfahren.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von esteban » 29. Okt 2023, 20:33

Tomas Oral? -Der wurde doch schon vor über zehn Jahren mal gehandelt... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Shooter » 29. Okt 2023, 20:47

Huedenhopfer hat geschrieben: 29. Okt 2023, 11:31 Oder vielleicht Dragan Sicaja aus Stadtallendorf. Mit 56 Jahren im besten Traineralter, kennt die Liga und lässt sich sicher nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen. Wäre aber fraglich, ob er seine Eintracht in ihrer zzt. nicht richtig guten Lage in der Hessenliga verlassen würde.
Glaube ich kaum.....der wird sich bald auf sein Altenteil zurückziehen und vielleicht Sportdirektor bei seinem Heimatclub in Schwalmstadt werden, wo er immernoch wohnt und sein "Spezi" schon Trainer ist.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten