Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von kopfhoch » 29. Okt 2023, 01:16

Geb´s an den Vorstand weiter. Sollte, ich wiederhole: sollte es so stimmen, dann ist er mit sofortiger Wirkung freizustellen.

MusaKS
Beiträge: 38
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von MusaKS » 29. Okt 2023, 01:59

Forensische Analysen ergeben, dass die Behauptungen von fehlgeleiteten Raketen, die das Krankenhaus getroffen hätten, falsch seien. Der britische Sender Channel 4 hat dies sachlich ausgearbeitet. Außerdem gibt es auch verifizierte Videobeweise.

Von daher sollte man sich ggf. selbst ein wenig besser informieren und nicht blind der Berichterstattung der subjektiven deutschen Medien glauben.

Es gibt ja mittlerweile etliche Wege sich zu informieren, dem Internet sei Dank.

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von kopfhoch » 29. Okt 2023, 02:11

Ich glaube, du hast hier nichts verloren. Deine hamasfreundlichen Äußerungen kannst du für dich behalten.

MusaKS
Beiträge: 38
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von MusaKS » 29. Okt 2023, 02:43

Was sind das denn für Äußerungen?
Wo ist das bitte hamas-freundlich?

Ich habe hier ein paar Dinge erläutert und ich belege es mit Quellen.

Außerdem sollte man vielleicht überlegen, ob solche Aussagen mir gegenüber nicht eine Straftat darstellen, da ich mich zu keiner Zeit mit der Hamas solidarisiert habe oder sonstwas.

Ich habe mich immer gegen die Hamas ausgesprochen, dennoch ist es mir ein Rätsel , wie Menschen sich moralisch inszenieren möchten, aber dabei Brüche des Völkerrechts und Menschenrechtsverletzungen etc ignorieren.

Und diese Art der Rhetorik zeugt letztlich nur davon, dass keine sachliche Diskussion möglich ist.

Selbstverständlich habe ich kein Interesse sowas juristisch verfolgen zu lassen. Ich finde es jedoch sehr schade, dass man auf so einem Niveau miteinander redet.

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von kopfhoch » 29. Okt 2023, 04:51

Ach. Mit Anwalt drohen? Entzückend. Was bist du denn für ein netter Zeitgenosse. Informiere dich erst einmal darüber, was eine Straftat überhaupt ist.
Mit welchen Quellen was belegt? Links bitte. Und diese mit Quellen . Die deutschen Medien als subjektiv bezeichnen? Alle die sich diese Quellen ansehen als blind bezeichnen? Sachlich sieht anders aus. Deine versuchte manipulierende Rhetorik kannst du dir sparen.
Deine Drohungen etwas juristisch verfolgen zu lassen, kannst du ebenfalls lassen. Klingt nur lächerlich.
Und nun: ab auf die Sperrliste.

Sitzplatzhooligan
Beiträge: 52
Registriert: 11. Jun 2023, 21:08

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 29. Okt 2023, 05:09

Habe das Video von Sararer auch gesehen!!!
Scheinbar nichts aus dem Gespräch gelernt!!!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Reiherwälder » 29. Okt 2023, 09:19

Florian M. hat geschrieben: 29. Okt 2023, 00:51 Sararer hat heute bei Instagram ein Video geteilt, in dessen Videobeschreibung vom Genozid an Palästinensern gesprochen wird und die Falschbehauptung, Israel hätte das Krankenhaus bombardiert, weiterhin verbreitet wird.
Habe Screenshots gemacht.
Es gab ja laut HNA ein Gespräch zu dem Thema, das scheinbar keinerlei Wirkung gezeigt hat.
Der Begriff "Genozid" ist natürlich indiskutabel. Das auf die Zivilbevölkerung in Gaza von Israel nicht ausreichend Rücksicht genommen wird, liegt aber inzwischen auf der Hand, auch aus Europa kommt ja zunehmend Kritik. Emmanuel Macron spricht von einem "undifferenzierten Bombardement". Ich habe Videos aus den dortigen Krankenhäusern gesehen, das ist das nackte Grauen. Es gibt keinen Strom, kein Wasser, es fehlen Verbandsmaterial und Hygieneartikel, Krankenwagen haben wegen Diesel-Mangel keinen Sprit mehr im Tank. Bei der engen Bebauung in Gaza wird zumindest billigend in Kauf genommen, dass es auch zivile Einrichtungen trifft. Sararers Blick auf die Geschehnisse ist sicherlich emotional aufgeladen, aber das er komplett falsch liegt, kann man inzwischen auch nicht mehr sagen. Ich denke, wir müssen auch mal wieder lernen, andere Sichtweisen auszuhalten, anstatt sie sanktionieren zu wollen.

MusaKS
Beiträge: 38
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von MusaKS » 29. Okt 2023, 09:48

Schön, dass es auch Leute gibt, die es differenziert sehen. Ich verweise nochmal auf die Quellen Amnesty International, Human Rights Watch, WHO, B'Tselem (israelische Menschenrechtsorganisation) und auch auf jüdische Organisationen wie z.B. die Jüdische Stimme, um die Thematik angemessen reflektiert betrachten zu können. Alternativ dazu ist die historische Betrachtung sicherlich auch hilfreich.

Ich wiederhole mich, dass ich selbstverständlich nicht juristisch gegen die Äußerung vorgehe, aber ehrlicherweise hat mich diese Aussage schockiert. Ich habe mich niemals hamas-freundlich geäußert und werde das auch nie. Dennoch finde ich, dass man sich für so eine Diffamierung einfach entschuldigen sollte.

Nichtsdestotrotz ist der Konflikt ja bereits seit 1948 und nicht erst seit zwei Wochen existent. Ehrlicherweise weiß auch jeder Akteur, dass lediglich eine Zwei-Staaten-Lösung Frieden bringen wird. Daran haben die Hamas kein Interesse, aber Israel eben auch nicht. Und ich wiederhole mich nochmal: Brüche des Völkerrechts, der Genfer Konvention und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind Verbrechen, die auch Israel nicht begehen darf. Es wäre einfach schön, wenn die Menschen dort wieder in Frieden leben könnten, egal welche ethnische oder religiöse Herkunft sie nun haben. Da die Region nun mal auch für alle drei monotheistischen Religionen eine große Bedeutung hat.

Antworten