15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1405
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Sprotte » 26. Okt 2023, 13:17

LeKoS hat geschrieben: 26. Okt 2023, 11:34
MusaKS hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:56

Wir schicken die Offenbacher mit 3:1 vor 7500 Zuschauern nach Hause und bleiben daraufhin bis zur Winterpause ungeschlagen und im Auestadion gewinnen wir bis dato jedes Spiel.

Man darf ja noch träumen dürfen...
Sehr optimistisch, aber von mir aus gerne :lol:

Ich wünsche es mir noch einmal genau so wie 2011 im Pokal mit dem 2:1 Siegtreffer in der 92. Min.

https://www.youtube.com/watch?v=R4ark0j-Ujo
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von esteban » 26. Okt 2023, 16:07

„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kasselfreund
Beiträge: 1083
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von kasselfreund » 26. Okt 2023, 18:58

esteban hat geschrieben: 26. Okt 2023, 16:07 Vorab-PK aus Offenbach:
https://youtu.be/6WcWU6yLnHk?si=2U756VLwbnxr4FnN
So eine vorab Pressekonferenz fände ich bei uns auch nicht schlecht. Das machen inzwischen einige Vereine auch in der RL. Auf diese Weise kann man einiges an Stimmungen und Infos transportieren. Das Umfeld wäre mit Sicherheit dankbar dafür!

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von 81und3 » 26. Okt 2023, 19:51

Es ist eigentlich kaum erklärbar. Abwärtsspirale seit 6 Spieltagen, kaum besser in der Tabelle als voriges Jahr und trotzdem: 5.000 haben sich die Tickets schon gesichert (letztes Jahr im Derby waren es gefühlt maximal die Hälfte!?).
Mich freut´s für UNSEREN KSV und ich habe das Gefühl, die Leute hängen irgendwie an der Aussage der positiven Entwicklung für die nächsten 2-3 Jahre. Da wurde Perspektive propagiert, Interesse geweckt auf endlich höhere Ziele. Da scheinen selbst diese Dellen nach unten verziehen. Klar, irgendwann muss eben auch geliefert werden - wir fangen am besten MORGEN damit an, aufm Platz und auf den Rängen. HAUT SIE BITTE WEG, Löwen !!!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von esteban » 27. Okt 2023, 00:16

kasselfreund hat geschrieben: 26. Okt 2023, 18:58

So eine vorab Pressekonferenz fände ich bei uns auch nicht schlecht. Das machen inzwischen einige Vereine auch in der RL. Auf diese Weise kann man einiges an Stimmungen und Infos transportieren. Das Umfeld wäre mit Sicherheit dankbar dafür!
Das wurde bei der pre-season Veranstaltung beim fröhlichen Vick bereits an Gonther herangetragen. Er zeigte sich damals interessiert. Scheinbar ist das Interesse im Sande verlaufen…
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

cuba_libre
Beiträge: 15
Registriert: 23. Apr 2023, 10:33

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von cuba_libre » 27. Okt 2023, 07:50

Evtl sollte man noch die Blöcke 28+29 öffnen, da Regen gemeldet ist

Nordhesse_KSV
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2018, 09:52

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Nordhesse_KSV » 27. Okt 2023, 09:15

Fänd ich auch ganz wichtig! Das eventuell auch über die Social Media Kanäle direkt zu Kommunizieren.
Weil dieser Dauerregen ab Mittag ansonsten etliche (2-300) Zuschauer kosten könnte die dann spontan sich nicht in die Nordkurve stellen wollen!

LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von LeKoS » 27. Okt 2023, 12:57

für mich ja das perfekte Derby Wetter, nur hoffentlich kostet uns das nicht allzu viele Zuschauer in der Nordkurve🤷🏻‍♂️

Antworten