15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von marinho » 22. Okt 2023, 10:12

LeKoS hat geschrieben: 22. Okt 2023, 09:31
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 22. Okt 2023, 09:16 Zuschauer werden - je nach Wetterlage - auf max. 2.500 Zuschauer.
Meinst du es kommen max. 2500 Zuschauer gegen Offenbach?🤔
Ich glaube schon, dass es 4000 werden könnten. Allerdings wird Offenbach wegen des Abendspiels weniger Unterstützung dabei haben als bei einem Samstagnachmittag-Spiel.
Vielleicht sind ja einige unserer Verletzten wieder dabei und der Mannschaft gelingt es ausgerechnet im Derby, den Bock doch umzustoßen. Es wäre an der Zeit dafür!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von LeKoS » 22. Okt 2023, 10:56

marinho hat geschrieben: 22. Okt 2023, 10:12
LeKoS hat geschrieben: 22. Okt 2023, 09:31
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 22. Okt 2023, 09:16 Zuschauer werden - je nach Wetterlage - auf max. 2.500 Zuschauer.
Meinst du es kommen max. 2500 Zuschauer gegen Offenbach?🤔
Ich glaube schon, dass es 4000 werden könnten. Allerdings wird Offenbach wegen des Abendspiels weniger Unterstützung dabei haben als bei einem Samstagnachmittag-Spiel.
Vielleicht sind ja einige unserer Verletzten wieder dabei und der Mannschaft gelingt es ausgerechnet im Derby, den Bock doch umzustoßen. Es wäre an der Zeit dafür!
Ich denke es werden 5-6 Tausend, da die Osttribüne offen ist und die Nordtribüne auch voller sein wird als normal. Klar wird Offenbach weniger dabei haben als Samstags um 14 uhr, aber ein paar hundert werden die trotzdem mitbringen

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Shooter » 22. Okt 2023, 11:36

Ich habe was von knapp 7.000 gelesen. Schätze auch, 6.000 aufwärts.
Das Problem ist aber, das wahrscheinlich schon wieder 3.000 reichen, um die Catering-Situation völlig zu überfordern....Kommt ja auch so überraschend, wie Weihnachten, nachdem man wochenlang Werbung gemacht hat. So wird's kommen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von esteban » 22. Okt 2023, 12:01

Es soll Gruppenrabatt geben ab 11 Personen - vielleicht hilft's. 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Haaky » 22. Okt 2023, 21:29

Die A-Jugend hat es heute schonmal vorgemacht und 5:1 gegen Offenbach gewonnen.

Sowieso macht im Moment der Blick auf die Ergebnisse und die Tabelle der A-Jugend und der 2.Mannschaft am Sonntag mehr Spaß als das Elend am Samstag...

marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von marinho » 23. Okt 2023, 08:12

Haaky hat geschrieben: 22. Okt 2023, 21:29 Die A-Jugend hat es heute schonmal vorgemacht und 5:1 gegen Offenbach gewonnen.

Sowieso macht im Moment der Blick auf die Ergebnisse und die Tabelle der A-Jugend und der 2.Mannschaft am Sonntag mehr Spaß als das Elend am Samstag...
Ja, wer gerne regelmäßig Heimsiege des KSV sehen möchte, der sollte öfter mal bei den Junglöwen (U 23 und U 19) zuschauen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Nordhesse_KSV
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2018, 09:52

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Nordhesse_KSV » 23. Okt 2023, 08:34

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und die bisher verkauften Tickets "grob" zusammen zu zählen!

Wir wären stand jetzt bei ca 2.300 verkauften Karten.

Wobei hier folgende Blöcke nicht einberechnet werden konnten da diese komplett "Grau" im Ticketshop sind:
Block: 1+2+3+4+12+13+14 auf der Haupttribühne
Block: 23+24+28+29 Osttribühne wobei die sicher nicht aufmachen sondern nur die 3 Mittleren Blöcke

Gut und was an Stehplatzkarten verkauft wurden sieht man ja leider nicht und was Offenbach mitbringt ist auch schwer abzuschätzen aber momentan sind wir bei ca. 2.300 verkauften Karten die man "Nachvollziehen" kann.

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von esteban » 23. Okt 2023, 09:04

Diese Woche soll wohl trainiert werden 8) :
"...Für die Trainingswoche vor dem Derby gegen Kickers Offenbach am Freitag kündigte Damm aber eine verschärfte Gangart an: „Wir haben viele Dinge immer wieder angesprochen. Diese Woche wird nicht mehr geredet und auch nicht analysiert. Es wird trainiert. Wir wollen sehen, wer bereit ist, im Derby und im Abstiegskampf alles für den Klub zu tun!“
8)
Endlich.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten