14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 20. Okt 2023, 21:08

Diese Saison ist die Liga so eng wie nie und warum soll uns morgen nicht doch eine Überraschung gelingen. Homburg hat gegen Koblenz Probleme gahabt und die haben wiederum eben grad ihren ersten Auswärtspunkt ergattert am Berch. Also mit einer konzentrierten Leistung ist morgen was drin. Würde mich sehr über ein Pünktchen freuen.
Ab jetzt wird alles besser!

Flugtaucher
Beiträge: 43
Registriert: 26. Mär 2009, 18:11
Wohnort: Hofgeismar

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Flugtaucher » 21. Okt 2023, 06:46

Homburg ist auch keine Übermannschaft. Wenn deren hoher Sieg in Stuttgart außer Acht gelassen wird….stehen beide Teams punktgleich da.
Da geht was😉👍
verrückbar

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 21. Okt 2023, 11:40

Ich enthalte mich dieses Mal eines Tipps.
Kleiner Hoffnungsschimmer ist der Umstand, dass der Auswärtstabellenneunte beim Heimtabellenzwölften antritt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 21. Okt 2023, 15:01

Grottenspiel von beiden Mannschaften. Die Degeneration des KSV-Spielsystems ist erkennbar.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 21. Okt 2023, 15:56

Steinbach rettet uns heute den ***** - sonst ersten Abstiegsplatz erreicht. Schlechtester hessischer Regionalligist...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Okt 2023, 16:01

nicht wirklich schlecht aber auch weit entfernt von gut....heute fehlten 5 Stammspieler...

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 21. Okt 2023, 16:01

Schade, unsere Löwen-Not-Elf hat keine Überraschung hinbekommen, aber nach dem Live-Ticket geht der Homburger Sieg ja wohl in Ordnung.
Jetzt wächst der Druck vor dem Derby gegen den OFC. Für beide Trainer könnte es ein „Schicksalsspiel“ werden. Für den Verlierer wird es jedenfalls eng.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2023, 16:06

Wenigstens halten wir an der Weiterentwicklung, in Sachen Abstiegstrend, kontinuierlich fest. Damm sei dank!! :evil:
Und hört auf mit den Verletzten - erkennt jemand noch irgendein System be uns? Hat die Mannschaft am Anfang nicht klasse geliefert? Auf welchen Stand - unabhängig des Tabellenplatzes - sind wir nun?? Nichts hat sich gebessert !! :o
Freitag das Treffen der Verlierer. Glaubt eigentlich noch jemand an die 4 500 Zuschauer?? :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten