15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8217
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Okt 2023, 17:49

Bestimmt - bei den 10.000 Zuschauer die erwartet werden!! :roll: :lol: :cry:
Für wen sollte man die Osttribüne öffnen??
Aber ich weiss es nicht...... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Old Löwe
Beiträge: 223
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Old Löwe » 14. Okt 2023, 18:40

Vielleicht macht Markus Krebs eine Comedy -Show im Stadion, damit es sich lohnt, die Osttribüne aufzumachen. Oder Sören ein Aufruf bei Sky.

79er
Beiträge: 609
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von 79er » 14. Okt 2023, 20:46

Matz Nochtgren hat geschrieben: 14. Okt 2023, 17:27 Wird denn die Osttribüne geöffnet???
Die Osttribüne ist für das Spiel gegen Offenbach geöffnet.
RWG,
79er

marinho
Beiträge: 6782
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von marinho » 15. Okt 2023, 12:14

Hoffentlich brauchen wir die Plätze auf der Osttribüne überhaupt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

1615
Beiträge: 180
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von 1615 » 16. Okt 2023, 07:17

Letzten Samstag munkelte man es bereits...

Im Ticketshop sind die Blöcke 6 und 12 der Haupttribüne für das OFC-Spiel komplett gesperrt. Der Block 6 (wo mein Allerwertester seit Jahren Platz nimmt) beheimatet etliche alteingesessene DK-Inhaber - die Mährer - mit einer über Jahrzehnte gewachsenen und gepflegten Abneigung gegen Südhessen.
Man orakelte, dass die "Offenbacher Prominenz" wohl die Restplätze im Block 6 erhalten soll. Im Block 12 werden wohl die südhessischen "Mährer" hocken.

Alles ein wenig komisch, oder?
Dicke Backen sind hier mehr als vorprogrammiert, wenn es so kommt.

Hier mal ein kurzes Zitat aus unserer eigenen Stadionordnung:
https://www.ksvhessen.de/informationen-fuer-gaestefans/

"Gästefans, die durch Fankleidung deutlich als Anhänger der jeweiligen Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt zur Haupttribüne."

Vielleicht kann ein Verantwortlicher das gemeine Volk etwas erhellen?
Bild

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Flo341 » 16. Okt 2023, 09:21

1615 hat geschrieben: 16. Okt 2023, 07:17 Letzten Samstag munkelte man es bereits...

Im Ticketshop sind die Blöcke 6 und 12 der Haupttribüne für das OFC-Spiel komplett gesperrt. Der Block 6 (wo mein Allerwertester seit Jahren Platz nimmt) beheimatet etliche alteingesessene DK-Inhaber - die Mährer - mit einer über Jahrzehnte gewachsenen und gepflegten Abneigung gegen Südhessen.
Man orakelte, dass die "Offenbacher Prominenz" wohl die Restplätze im Block 6 erhalten soll. Im Block 12 werden wohl die südhessischen "Mährer" hocken.

Alles ein wenig komisch, oder?
Dicke Backen sind hier mehr als vorprogrammiert, wenn es so kommt.

Hier mal ein kurzes Zitat aus unserer eigenen Stadionordnung:
https://www.ksvhessen.de/informationen-fuer-gaestefans/

"Gästefans, die durch Fankleidung deutlich als Anhänger der jeweiligen Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt zur Haupttribüne."

Vielleicht kann ein Verantwortlicher das gemeine Volk etwas erhellen?
Selbstverständlich gilt auch gegen Offenbach die Stadionordnung. Niemand muss fürchten an seinem angestammten Platz von Südhessen umzingelt zu werden. Das vorläufige Sperren der Blöcke könnte mit der Vermarktung des Nord-Balkons zusammenhängen.

Für Offenbacher Sitzplatz-Publikum wird die Südtribüne geöffnet.

esteban
Beiträge: 8369
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von esteban » 19. Okt 2023, 07:11

Kleinere Brötchen jetzt:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 85718.html
„Mehr als 4500 sollen es sein“
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Nordhesse_KSV
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2018, 09:52

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Nordhesse_KSV » 19. Okt 2023, 12:06

Man hätte für dieses Spiel viel viel mehr "kostenlose" Werbung betreiben können in Form von besseren Ergebnissen auf den Platz...Wären wir weiter oben dran geblieben Platz 1-5 ich glaube dann wären so um die 7-10.000 garnicht unrealistisch gewesen.

Als es möglich war Karten für dieses Spiel zu holen war ich als einer der ersten im Fanpoint und habe direkt 5!! Karten für dieses Spiel besorgt. Bedeutet ich konnte inkl. mir 4 weitere Person in der damaligen Situation für den Verein "langsam begeistern" die Jungs haben auch einfach echt tollen Fussball gespielt!..mittlerweile habe ich das Gefühl das die 4 die ich überzeugen konnte für das Spiel es bereut haben sich Karten zu holen...und das ist ein FATALES ZEICHEN!

Aber leider ging es seit dem Bergab...auch ich bin leider mittlerweile von der Fraktion das wir ein bisschen zu lange am Trainer festhalten gerade...vielleicht ...wenn es gegen Homburg auch wieder nach Hinten losgeht sollten wir hier doch mal neue Kräfte freisetzen? Vielleicht wirkt auch dieser Impuls dann etwas auf eventuelles höheres Interesse einer Zuschauer für das Spiel gegen die Kickers!

Aber um eins mal klarzustellen: Ich würde liebend gern Tobi Damm weiter an der Seitenlinie sehen und einen klaren Plan erkennen mit dem es sich vielleicht doch gestalten lässt Mittelfristig aufzusteigen...nur fehlt mir alleine der Glaube daran!...

Dieses "Wir haben einen Plan Mittelfristig" aufzusteigen haben wir viel zu oft gehört und dieses Mittelfristig wird immer weiter verschoben...und kostet jedes Jahr etliche Zuschauer..Und dann schaut man sich beispielsweise Freiberg etc. an...da funktioniert es...mit einem klaren Plan..zumindest oben mitzuspielen..

Antworten