8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 17. Sep 2023, 23:34

Das Ergebnis hat mich riesig erfreut. Endlich mal kein "plastischer" Nachteil und dazu der höchste Auswärtssieg seit Erfindung des Fußballs oder so. 😁 Vor allem hält man sich von den Abstiegsrängen vornehm zurück. Der Tabellenplatz gibt etwas Ruhe und die wiederum Sicherheit und Vertrauen in die eigene Leistung.
Aber: hört endlich auf zu meckern! Gewöhnt euch das hier übliche Gemähre an. Dafür gibbets keine Karten. 😉

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 18. Sep 2023, 08:23

Endlich ist der Auswärtsknoten geplatzt. Schott kam etwas besser rein ins Spiel ohne aber torgefahr auszustrahlen. Klar hatte man dann auch etwas Glück zum Schluss der ersten hälfte als der ball an die Latte ging und Schott kam dann grad zu beginn der zweiten Hälfte einige male gefährlich vor den Kasten, aber der wieder einmal überragende Franz hat uns vor einem möglichen Ausgleich bewahrt. Da hätte das Spiel auch kippen können.
Zum Glück hatte dann sein gegenüber nicht seinen besten Tag erwischt, mir kam es so vor als wenn ihn seine Maske etwas die Sicht genommen hatte.
Alban natürlich überragend und was für ein Sprint von Nacho über fast das gesamte Feld.
Insgesamt natürlich eine schöne Momentaufnahme und am ende ein dann doch auch in der Höhe verdienter Erfolg.
Nach nun 8 Spielen nur 3 Punkte!!!!!! entfernt vom Platz an der Sonne. Es gibt diese Saison wohl keine Mannschaft die diese Liga ähnlich dominieren wird wie letztes Jahr die Ulmer. Es ist eng und ich bin sehr auf die nächsten Wochen gespannt. Die Truppe macht echt richtig Laune! Samstag alle ins Stadion.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 18. Sep 2023, 13:21

Vielleicht macht die kleine Eintracht einen Durchmarsch, wenn die konstant bleibt, was natürlich bei so vielen sehr jungen Spielern erstaunlich wäre.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Felix Faber » 18. Sep 2023, 17:35

Mit einem Auswärtssieg (noch dazu ein 5:0) im Rücken gestaltet sich der Wochenstart gleich viel entspannter.

Könnte man sich dran gewöhnen 8)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 18. Sep 2023, 17:53

marinho hat geschrieben: 18. Sep 2023, 13:21 Vielleicht macht die kleine Eintracht einen Durchmarsch, wenn die konstant bleibt, was natürlich bei so vielen sehr jungen Spielern erstaunlich wäre.
Mal abwarten. Den Futkeu werden sie wohl bald zu den Profis hochziehen, wenn der so weitermacht.
Aber es stimmt schon, ein klarer Favorit ist derzeit noch nicht auszumachen.
Für uns ist's vielleicht die lang ersehnte Saison als Überraschungsteam...!? 8)

Leroy
Beiträge: 317
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 19. Sep 2023, 10:34

Langhoff, Nacho und Meha vertreten den KSV in der Fupa-„Elf der Woche“.

https://www.fupa.net/league/regionallig ... opeleven/8
Ex-FB

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 19. Sep 2023, 10:48

Leroy hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:34 Langhoff, Nacho und Meha vertreten den KSV in der Fupa-„Elf der Woche“.

https://www.fupa.net/league/regionallig ... opeleven/8
Verdient!
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten