Saisonvorbereitung 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von marinho » 13. Sep 2023, 20:10

Wie ist es gelaufen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von esteban » 13. Sep 2023, 20:17

Im Schongang (?) zum 0:0...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Shooter » 13. Sep 2023, 20:51

esteban hat geschrieben: 13. Sep 2023, 20:17 Im Schongang (?) zum 0:0...
Das bestätigt meine bisherigen Eindrücke.....Schwalmstadt nach vielen Jahren wieder ganz, ganz stark, gerade die Abwehr. Und mit durchaus höherklassig erfahreneren Spielern und gutem Trainer.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Sprotte » 13. Sep 2023, 22:49

Shooter hat geschrieben: 13. Sep 2023, 20:51
esteban hat geschrieben: 13. Sep 2023, 20:17 Im Schongang (?) zum 0:0...
Das bestätigt meine bisherigen Eindrücke.....Schwalmstadt nach vielen Jahren wieder ganz, ganz stark, gerade die Abwehr. Und mit durchaus höherklassig erfahreneren Spielern und gutem Trainer.
Aber trotzdem nur Gruppenliga also in etwa das Niveau unserer zwoten. Das sollte eigentlich für eine Regionalliga Mannschaft kein Problem darstellen.
Ab jetzt wird alles besser!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Shooter » 14. Sep 2023, 08:27

Sprotte hat geschrieben: 13. Sep 2023, 22:49
Shooter hat geschrieben: 13. Sep 2023, 20:51
esteban hat geschrieben: 13. Sep 2023, 20:17 Im Schongang (?) zum 0:0...
Das bestätigt meine bisherigen Eindrücke.....Schwalmstadt nach vielen Jahren wieder ganz, ganz stark, gerade die Abwehr. Und mit durchaus höherklassig erfahreneren Spielern und gutem Trainer.
Aber trotzdem nur Gruppenliga also in etwa das Niveau unserer zwoten. Das sollte eigentlich für eine Regionalliga Mannschaft kein Problem darstellen.
In der Tat. Natürlich. Das ist schon etwas überraschend, immerhin trotzdem drei Klassen Unterschied und Tobi Damm hatte schon nach Möglichkeit ordentlich aufgestellt. Aber auch irgendwo egal, Samstag zählts wieder.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Alter Schwede » 14. Sep 2023, 10:35

Mein Eindruck von vor Ort: das Stammpersonal wollte sich nicht weh tun und hat das als bessere Trainingseinheit genutzt. Die zweite Reihe war durchaus motiviert, hat sich aber in der wirklich guten Abwehr aus größtenteils 11 Leuten immer wieder festgefressen. Wegen der Mischung aus Stamm und zweiter Reihe waren das doch häufig eher Einzelaktionen als gezielt vorgetragene Strukturen. Netter Kick, aber ohne wirkliche Aussagekraft. Mit einer Ausnahme: super nette Gastgeber!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Shooter » 14. Sep 2023, 12:22

Alter Schwede hat geschrieben: 14. Sep 2023, 10:35 Mein Eindruck von vor Ort: das Stammpersonal wollte sich nicht weh tun und hat das als bessere Trainingseinheit genutzt. Die zweite Reihe war durchaus motiviert, hat sich aber in der wirklich guten Abwehr aus größtenteils 11 Leuten immer wieder festgefressen. Wegen der Mischung aus Stamm und zweiter Reihe waren das doch häufig eher Einzelaktionen als gezielt vorgetragene Strukturen. Netter Kick, aber ohne wirkliche Aussagekraft. Mit einer Ausnahme: super nette Gastgeber!
Letzteres versucht man in der Schwalm immer, besonders, wenn der KSV da ist. 8) Gibt ja auch genug Leute in der Schwalm, die auch den KSV supporten, mich eingeschlossen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Alter Schwede » 14. Sep 2023, 12:34

Ist wirklich wahr, Shooter, ich war echt erstaunt, wie viele Leute gestern Abend mit KSV-Klamotten rum gelaufen sind. Schön auch die Mädels, die am Mannschaftsbus und mit den Spielern Selfies gemacht haben

Antworten