Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von citrus » 15. Aug 2023, 12:07

Wenn dem so sein sollte, und ich habe keine weiteren Infos dazu, dann wäre das schon ein Armutszeugnis und ich würde raten, den Ausrüster zu wechseln.

Das man nicht auf Lager produziert verstehe ich, aber das nicht nach geordert werden kann (dann evtl. mit 1,2 Monaten Dauer), wäre ein Unding...

Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Leroy » 15. Aug 2023, 12:34

Na wir werden schon sehen.
Ex-FB

kasselfreund
Beiträge: 1082
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von kasselfreund » 15. Aug 2023, 18:11

citrus hat geschrieben: 15. Aug 2023, 12:07 Wenn dem so sein sollte, und ich habe keine weiteren Infos dazu, dann wäre das schon ein Armutszeugnis und ich würde raten, den Ausrüster zu wechseln.

Das man nicht auf Lager produziert verstehe ich, aber das nicht nach geordert werden kann (dann evtl. mit 1,2 Monaten Dauer), wäre ein Unding...
Ich habe gehört, dass der Vertrag mit Nike sowieso ausläuft.

1615
Beiträge: 180
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von 1615 » 15. Aug 2023, 18:32

Ich war heute im Fan-Shop und wurde etwas aufgeschlaut.
Weder Kassel, noch Elversberg (gleiche Trikots <=> gleiches Problem), wussten bei der Order, dass Nike das Motiv einstellt. Somit wäre der "Schuldige" schon mal gefunden.
Man versucht noch Restbestände in der ganzen Republik zu sichern, die Chancen sind aber eher mau.
Wir sollen uns auf das neue "Fan-Trikot" freuen, welches wohl am Samstag vorgestellt wird. Die ersten - akustischen - Eindrücke sind vielversprechend! Ist alles noch Top Secret!

Edit: Wer mit den noch vorhandenen, schwarzen XXL Shirts liebäugelt, hingehen, anprobieren! Ich habe normalerweise L (am Limit) und habe eins bestellt.
Bild

ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von ausdemlandkreis » 15. Aug 2023, 21:24

1615 hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:32 Ich war heute im Fan-Shop und wurde etwas aufgeschlaut.
Weder Kassel, noch Elversberg (gleiche Trikots <=> gleiches Problem), wussten bei der Order, dass Nike das Motiv einstellt. Somit wäre der "Schuldige" schon mal gefunden.
Man versucht noch Restbestände in der ganzen Republik zu sichern, die Chancen sind aber eher mau.
Wir sollen uns auf das neue "Fan-Trikot" freuen, welches wohl am Samstag vorgestellt wird. Die ersten - akustischen - Eindrücke sind vielversprechend! Ist alles noch Top Secret!

Edit: Wer mit den noch vorhandenen, schwarzen XXL Shirts liebäugelt, hingehen, anprobieren! Ich habe normalerweise L (am Limit) und habe eins bestellt.
Nichts für ungut, aber da hast Du Dir einen schönen Bären aufbinden lassen.
Im Nike-Teamsportkatalog steht, das das Trikot "Precision VI" bis Dezember 2024 erhältlich ist.

Guckst Du hier, Seite 9:
https://www.outfitter.de/on/demandware. ... ERMANY.pdf

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von marinho » 16. Aug 2023, 19:19

Ich bin gespannt, ob es am Samstag möglich ist, eine Bratwurst bei der Nordkurve VOR Spielbeginn zu kriegen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von admin » 16. Aug 2023, 23:55

marinho hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:19 Ich bin gespannt, ob es am Samstag möglich ist, eine Bratwurst bei der Nordkurve VOR Spielbeginn zu kriegen.
Die Stadiontore öffnen um 13 Uhr. Da sind erfahrungsgemäß die Wartezeiten sehr kurz 8)
Scherz beiseite. Unserem neuen Cateringpartner sowie auch unserem Team an den Kassen sowie am Einlass wäre in der Tat geholfen, wenn bereits ab Öffnung der Tore bereits ein nennenswerter Zugang ins Stadion erfolgen würde und nicht erst ab 13:45 Uhr.
Ansonsten wird natürlich an jedem Spieltag versucht, den bestmöglichen Service zu bieten. Jedoch ist die Personalrekrutierung in der Tat für alle zunehmend schwieriger, deshalb bitten wir um Verständnis, wenn es mal länger dauert. Alle geben im Rahmen der Möglichkeiten ihr Bestes. Die meisten zudem komplett ehrenamtlich.

RWG

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von admin » 16. Aug 2023, 23:57

Leroy hat geschrieben: 15. Aug 2023, 12:34 Na wir werden schon sehen.
In den nächsten Tagen wird Nachschub erwartet. Zudem beginnt in Kürze auch die Vermarktung eines neuen Sondertrikots, welches in ausreichender Zahl verfügbar sein wird. Wir sind zuversichtlich, dass das sicher auch viele begeistern wird.

Antworten