Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 30. Jun 2023, 13:29

Durch den Aufstieg in die Regio,wird natürlich auch unsere Chance geringer Spieler aus Paderborn zurückzuholen.
Wir hatten ja eine ganze reihe davon in den letzten Jahren.
Ab jetzt wird alles besser!

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von sam » 1. Jul 2023, 19:31

Zufälle gibt es immer

Paderborn 2-ksv Baunatal
Pululu
Flotho
2 x Bravo

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Jul 2023, 20:20

Warum spielen die nicht bei uns?

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 6. Jul 2023, 08:44

Ex-Junglöwe und Talentspieler Grosu ist von Erfurt zurück nach Nordhessen.
Hessenligist Weidenhausen bietet ihm eine Chance auf Männerfussball.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2023, 15:58

sam hat geschrieben: 1. Jul 2023, 19:31 Zufälle gibt es immer

Paderborn 2-ksv Baunatal
Pululu
Flotho
2 x Bravo
Gestern dann das Testspiel SC Wiedenbrück - SC Paderborn II
Endstand 1:3
Nach Wiedenbrücker Führung treffen Bravo-Sanchez, Ansah und Flotho für Paderborn II.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 7. Jul 2023, 06:08

Mike Feigenspan gibt Vollgas für die Chance auf Vollprofitum:
Diesmal war’s das Duell zweier Regionalligisten: Südwest gegen West. Bis zur Pause war es jedoch ein Klassenunterschied. „Mit der ersten Hälfte war ich sehr zufrieden, Da hätte es auch 4:0 oder 5:0 stehen können“, resümierte Neidhart. Vor allem das Pressing hatte ihm Gefallen. Zumal es zweimal zum Tor führte. So traf Mike Feigenspan durch energisches Nachsetzen zum 3:0 (42.). Zuvor hatte der auffällige rechte Außenangreifer bereits das 1:0 erzielt, als er frei auf den Torhüter zugelaufen war und souverän eingenetzt hatte (24.).

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 84729.html
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Leroy » 7. Jul 2023, 09:11

Verstehe ich bis heute nicht wo er sein Talent gelassen hatte bei seinem Kurzintermezzo beim KSV. Vielleicht fühlt er sich in Offenbach einfach wohl…
Ex-FB

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 7. Jul 2023, 10:08

Leroy hat geschrieben: 7. Jul 2023, 09:11 Verstehe ich bis heute nicht wo er sein Talent gelassen hatte bei seinem Kurzintermezzo beim KSV. Vielleicht fühlt er sich in Offenbach einfach wohl…
War jetzt aber auch nur ein Testkick, letzte Serie hat er da auch nichts auf die Kette bekommen. Erstmal abwarten wie er in der Liga performt.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten