Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Dollar » 12. Jun 2023, 17:46

Warten wir mal ab, wer bis zum Trainingsauftakt noch zum Team stößt. Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass wir mit nur einem Torhüter dastehen werden zum Trainingsstart. Da wird doch hoffentlich spätestens in der nächsten Woche zumindest ein weiterer "Backup" kommen, damit man anständige Trainingsformen angehen kann. Vllt haben wir auch Glück und wir bekommen direkt unsere neue Nr 1.
Im Sturm haben wir doch den Typ "Brecher" von den Maßen passt Noah Jones genau ins Profil mit 185 und ein paar Muskeln hat er auch, ob wir noch einen besseren bekommen bzw bezahlen können, ich bezweifel es und tippe eher auf noch einen Backup dahinter. 8 Tore und 4 Assists in 27 Spielen lesen sich jetzt auch nicht so schlecht, zumal wir selten Offensivfeuerwerke abgebrannt haben, er also keinen Chancenüberfluss in den Spielen hatte. Topscorer und sowohl bei Vorlagen, als auch bei Toren in der Rangliste auf 1. Ich finde schon, dass wir einen ordentlichen Mittelstürmer haben und wenn Kang den mehr/besser füttert, dann ist das doch eine gute Verpflichtung, dafür muss der nicht selber 30 Tore machen.
#10

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von J.R. » 13. Jun 2023, 00:19

@Dollar
"Da wird doch hoffentlich spätestens in der nächsten Woche zumindest ein weiterer "Backup" kommen, damit man anständige Trainingsformen angehen kann."
Glaubst du wirklich man verpflichtet Spieler um ordentlich Trainingsformen angehen zu können, warum beleidigst du die Jungs bevor du sie überhaupt erstmal gesehen hast?
@Sitzplatzhooligan
"Was macht ein Merle, wenn Gonther den Kader zusammenstellt?"
Im Gegensatz zu dir war der in Freiensteinau und hat sich die Relegation der zweiten Mannschaft angesehen. Seinen Job also.
"Mittlerweile halten wir uns mit Ergänzungsspielern und No-Names über Wasser was von Tag zu Tag kritischer wird und in der Zukunft wahrscheinlich bei weitem nicht mehr reichen wird. "
Du meinst also Jones,Sararer, Meha, Stendera, Brill, Springfeld, Najjer, Starostzik, sowie auch die bis jetzt geholten Neuverpflichtungen wären NO Names und Ergänzungsspieler? Der Verein trennt sich von den meisten Jungs die über gehobenes Hessenliganiveau nicht hinaus kamen, leider verlieren wir in dem Zug auch den einen oder anderenNachwuchsspieler der keine echte Chance hatte sich zu beweisen. Und auch an dich die Frage, warum beleidigst du die Spieler?
"Gonther hat sich bereits seinen Ruf hier in Kassel mit diesen Transfers ordentlich ramponiert ... schade eigentlich, man hatte die Hoffnung er wäre etwas cleverer!"
Und du glaubst wirklich du kannst beurteilen ob ein Spieler der jahrelang nicht einfach nur 2.Liga gespielt hat, nein er hat auch bei allen Stationen die Kapitänsbinde getragen, nebenbei Sportmanagement studiert hat, ob der clever ist? Träum weiter, das kannst gerade du nicht!
"Nennhuber wird das ganz sicher nicht umsonst machen ..."
Mit dem Satz manifestierst du deinen Fussballsachverstand, Als hätte Kevin das bisher für eine handvoll Erdnüsse und eine warme Mahlzeit am Tag gemacht.
"Sei es ein Nulle, Bobo Mayer oder Enrico Gaede. Das waren alles Spieler mit denen sich der Fan im Stadion identifizieren konnte und wo man noch Lust auf den Stadionbesuch hatte!"
Und wie oft sind wir mit deinen Identifikationsmonstern aufgestiegen. Ich habe die auch alle gemocht, aber die Glückseeligkeit haben die uns auch nicht gebracht.
Wir haben in der Zwischenzeit einen Kader von 17 Spielern, ohne Mogge, Dawid, Kahraman und ich glaube die 3 die wir neu geholt haben sind besser als die , aber das müssen die natürlich auch erstmal zeigen und es werden ganz sicher noch einige dazu kommen in den nächsten Tagen. Sie allerdings jetzt schon als Backups von der Restrampe zu bezeichnen finde ich ziemlich Assi, das ist respektlos und einfach nur eine dumme Beleidigung.
Und wenn sich tatsächlich ein Spieler der an einer Verpflichtung beim KSV interessiert ist hier im Forum einen Eindruck von der Fanszene beschaffen will, der beendet sofort alle Ideen die er in Verbindung mit dem KSV gehabt hätte. Der denkt sich, Gejammer, Geheule, beleidgt wirst du auch noch, mein Gott was für Idioten.
Und lasst euch bloß nicht den "Blick auf die Realität nehmen" @ Yogi : Als wüstest du was Realität ist.
Ich bin jetzt erstmal raus, ich bekomme jedesmal Sodbrennen wenn ich immer wieder die provokative, fachlich aufgeladene und mit spitzer Feder ins Netz gehämmerte Kritik von den echten Fußballexperten hier lesen muss.
BLOCK 36

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Stefan_D » 13. Jun 2023, 08:13

J.R. hat geschrieben: 13. Jun 2023, 00:19 @Dollar
"Da wird doch hoffentlich spätestens in der nächsten Woche zumindest ein weiterer "Backup" kommen, damit man anständige Trainingsformen angehen kann."
Glaubst du wirklich man verpflichtet Spieler um ordentlich Trainingsformen angehen zu können, warum beleidigst du die Jungs bevor du sie überhaupt erstmal gesehen hast?
@Sitzplatzhooligan
"Was macht ein Merle, wenn Gonther den Kader zusammenstellt?"
Im Gegensatz zu dir war der in Freiensteinau und hat sich die Relegation der zweiten Mannschaft angesehen. Seinen Job also.
"Mittlerweile halten wir uns mit Ergänzungsspielern und No-Names über Wasser was von Tag zu Tag kritischer wird und in der Zukunft wahrscheinlich bei weitem nicht mehr reichen wird. "
Du meinst also Jones,Sararer, Meha, Stendera, Brill, Springfeld, Najjer, Starostzik, sowie auch die bis jetzt geholten Neuverpflichtungen wären NO Names und Ergänzungsspieler? Der Verein trennt sich von den meisten Jungs die über gehobenes Hessenliganiveau nicht hinaus kamen, leider verlieren wir in dem Zug auch den einen oder anderenNachwuchsspieler der keine echte Chance hatte sich zu beweisen. Und auch an dich die Frage, warum beleidigst du die Spieler?
"Gonther hat sich bereits seinen Ruf hier in Kassel mit diesen Transfers ordentlich ramponiert ... schade eigentlich, man hatte die Hoffnung er wäre etwas cleverer!"
Und du glaubst wirklich du kannst beurteilen ob ein Spieler der jahrelang nicht einfach nur 2.Liga gespielt hat, nein er hat auch bei allen Stationen die Kapitänsbinde getragen, nebenbei Sportmanagement studiert hat, ob der clever ist? Träum weiter, das kannst gerade du nicht!
"Nennhuber wird das ganz sicher nicht umsonst machen ..."
Mit dem Satz manifestierst du deinen Fussballsachverstand, Als hätte Kevin das bisher für eine handvoll Erdnüsse und eine warme Mahlzeit am Tag gemacht.
"Sei es ein Nulle, Bobo Mayer oder Enrico Gaede. Das waren alles Spieler mit denen sich der Fan im Stadion identifizieren konnte und wo man noch Lust auf den Stadionbesuch hatte!"
Und wie oft sind wir mit deinen Identifikationsmonstern aufgestiegen. Ich habe die auch alle gemocht, aber die Glückseeligkeit haben die uns auch nicht gebracht.
Wir haben in der Zwischenzeit einen Kader von 17 Spielern, ohne Mogge, Dawid, Kahraman und ich glaube die 3 die wir neu geholt haben sind besser als die , aber das müssen die natürlich auch erstmal zeigen und es werden ganz sicher noch einige dazu kommen in den nächsten Tagen. Sie allerdings jetzt schon als Backups von der Restrampe zu bezeichnen finde ich ziemlich Assi, das ist respektlos und einfach nur eine dumme Beleidigung.
Und wenn sich tatsächlich ein Spieler der an einer Verpflichtung beim KSV interessiert ist hier im Forum einen Eindruck von der Fanszene beschaffen will, der beendet sofort alle Ideen die er in Verbindung mit dem KSV gehabt hätte. Der denkt sich, Gejammer, Geheule, beleidgt wirst du auch noch, mein Gott was für Idioten.
Und lasst euch bloß nicht den "Blick auf die Realität nehmen" @ Yogi : Als wüstest du was Realität ist.
Ich bin jetzt erstmal raus, ich bekomme jedesmal Sodbrennen wenn ich immer wieder die provokative, fachlich aufgeladene und mit spitzer Feder ins Netz gehämmerte Kritik von den echten Fußballexperten hier lesen muss.
Gut gebrüllt, Löwe !!!!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Dollar » 13. Jun 2023, 10:21

J.R. hat geschrieben: 13. Jun 2023, 00:19 @Dollar
"Da wird doch hoffentlich spätestens in der nächsten Woche zumindest ein weiterer "Backup" kommen, damit man anständige Trainingsformen angehen kann."
Glaubst du wirklich man verpflichtet Spieler um ordentlich Trainingsformen angehen zu können, warum beleidigst du die Jungs bevor du sie überhaupt erstmal gesehen hast?
@Sitzplatzhooligan
"Was macht ein Merle, wenn Gonther den Kader zusammenstellt?"
Im Gegensatz zu dir war der in Freiensteinau und hat sich die Relegation der zweiten Mannschaft angesehen. Seinen Job also.
"Mittlerweile halten wir uns mit Ergänzungsspielern und No-Names über Wasser was von Tag zu Tag kritischer wird und in der Zukunft wahrscheinlich bei weitem nicht mehr reichen wird. "
Du meinst also Jones,Sararer, Meha, Stendera, Brill, Springfeld, Najjer, Starostzik, sowie auch die bis jetzt geholten Neuverpflichtungen wären NO Names und Ergänzungsspieler? Der Verein trennt sich von den meisten Jungs die über gehobenes Hessenliganiveau nicht hinaus kamen, leider verlieren wir in dem Zug auch den einen oder anderenNachwuchsspieler der keine echte Chance hatte sich zu beweisen. Und auch an dich die Frage, warum beleidigst du die Spieler?
"Gonther hat sich bereits seinen Ruf hier in Kassel mit diesen Transfers ordentlich ramponiert ... schade eigentlich, man hatte die Hoffnung er wäre etwas cleverer!"
Und du glaubst wirklich du kannst beurteilen ob ein Spieler der jahrelang nicht einfach nur 2.Liga gespielt hat, nein er hat auch bei allen Stationen die Kapitänsbinde getragen, nebenbei Sportmanagement studiert hat, ob der clever ist? Träum weiter, das kannst gerade du nicht!
"Nennhuber wird das ganz sicher nicht umsonst machen ..."
Mit dem Satz manifestierst du deinen Fussballsachverstand, Als hätte Kevin das bisher für eine handvoll Erdnüsse und eine warme Mahlzeit am Tag gemacht.
"Sei es ein Nulle, Bobo Mayer oder Enrico Gaede. Das waren alles Spieler mit denen sich der Fan im Stadion identifizieren konnte und wo man noch Lust auf den Stadionbesuch hatte!"
Und wie oft sind wir mit deinen Identifikationsmonstern aufgestiegen. Ich habe die auch alle gemocht, aber die Glückseeligkeit haben die uns auch nicht gebracht.
Wir haben in der Zwischenzeit einen Kader von 17 Spielern, ohne Mogge, Dawid, Kahraman und ich glaube die 3 die wir neu geholt haben sind besser als die , aber das müssen die natürlich auch erstmal zeigen und es werden ganz sicher noch einige dazu kommen in den nächsten Tagen. Sie allerdings jetzt schon als Backups von der Restrampe zu bezeichnen finde ich ziemlich Assi, das ist respektlos und einfach nur eine dumme Beleidigung.
Und wenn sich tatsächlich ein Spieler der an einer Verpflichtung beim KSV interessiert ist hier im Forum einen Eindruck von der Fanszene beschaffen will, der beendet sofort alle Ideen die er in Verbindung mit dem KSV gehabt hätte. Der denkt sich, Gejammer, Geheule, beleidgt wirst du auch noch, mein Gott was für Idioten.
Und lasst euch bloß nicht den "Blick auf die Realität nehmen" @ Yogi : Als wüstest du was Realität ist.
Ich bin jetzt erstmal raus, ich bekomme jedesmal Sodbrennen wenn ich immer wieder die provokative, fachlich aufgeladene und mit spitzer Feder ins Netz gehämmerte Kritik von den echten Fußballexperten hier lesen muss.
Mein "ordentliche Trainingsformen" bezog sich auf den 2. Torhüter.
Mit nur einem Torhüter im Kader ist man nunmal eingeschränkt. Beleidigt habe ich weder bekannte, noch unbekannte Spieler oder Trainer.
#10

Sitzplatzhooligan
Beiträge: 52
Registriert: 11. Jun 2023, 21:08

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 13. Jun 2023, 11:06

Zeitnah fähige Spieler präsentieren und dann gibts auch keinen Grund zur Diskussion und nichts zu määähren ...

Wer einen ABS so fahrlässig ablehnt (was fast schon Vereinsschädigend ist in unserer aktuellen Situation!) macht sich doch selber angreifbar und setzt sich damit einem ordentlichen Druck aus ...

Also muss jetzt auch langsam mal geliefert werden! Jeder Beruf oder auch Posten setzt halt eine gewisse Erwartungshaltung voraus, die es zu erfüllen gilt und das nicht erst nach Saisonstart oder wenn man wieder auf dem letzten Tabellenplatz steht!

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von k10 » 13. Jun 2023, 13:19

@Sitzplatzhooligan
Mal wieder ein neuer im Forum der in seine ersten Posts allen erklären will wie die Welt funktioniert. Ich denke Dollar hat mit einem substanziellen Beitrag geantwortet. Stichwort "Namen": Weißt du zu welchem Zeitpunkt Leute wie Chalaskiewicz, Mayer, Arnold etc. verpflichtet wurden? Falls nicht, gerne mal recherchieren. Dann kriegst du im Idealfall auch ein Verständnis wie der Transfermarkt für Vereine wie uns funktioniert

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von esteban » 13. Jun 2023, 15:06

SG ist noch nicht im Vollzeitmodus:
"Der 36-jährige Nordhesse wechselt damit die Fußballschuhe gegen den Schreibtisch. Bei den Löwen wird Gonther ab dem 1. Juli die neu geschaffene Stelle des Geschäftsführers Sport & Finanzen einnehmen."
https://www.torgranate.de/regionalliga/ ... 21219.html

---

Viel Arbeit wartet auf die Transferabteilung mit der Verpflichtung eines gestandenen (oder hochtalentierten) IV's.
Nach dem Wegfall von Glück und Nenne, die der Mannschaft in der Rückserie den ***** gerettet haben, steht man nun ohne sichere Zentralabwehr da - sozusagen: No Airdefender 2023.
Spannend, was sich dort tut.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Alter Schwede » 13. Jun 2023, 18:35

k10 hat geschrieben: 13. Jun 2023, 13:19 @Sitzplatzhooligan
Mal wieder ein neuer im Forum der in seine ersten Posts allen erklären will wie die Welt funktioniert. Ich denke Dollar hat mit einem substanziellen Beitrag geantwortet. Stichwort "Namen": Weißt du zu welchem Zeitpunkt Leute wie Chalaskiewicz, Mayer, Arnold etc. verpflichtet wurden? Falls nicht, gerne mal recherchieren. Dann kriegst du im Idealfall auch ein Verständnis wie der Transfermarkt für Vereine wie uns funktioniert
Genau so sieht's aus. Es ist in jeder Transferperiode das Gleiche. Man könnte die die alten Beiträge einfach hier rein kopieren. Leider ist es eben so, dass wir uns erstmal hinten anstellen müssen, bis sich die "Reichen" versorgt haben. Nicht die Nerven verlieren, noch gibt's dazu überhaupt keinen Anlass

Antworten