Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Dollar » 10. Jun 2023, 11:30

Wie schon mehrfach geschrieben wurde, es wird für unsere neuen Verantwortlichen eine Herkulesaufgabe die Einnahmen (durch Sponsoren) deutlich zu erhöhen. Damit steht und fällt langfristig das ganze "Projekt".
#10

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von bergerjoerg » 10. Jun 2023, 19:33

Ich sehe das ganz genau wie Bernd: Was ABS macht, ist schlechter Stil, das passt zu dem ganzen eitlen Pfauengehabe, dass mit den Fußball immer mehr verleidet. Ich kann mich nicht erinenrn,d ass ABS in kassel schlecht behandelt worden sei, und verstehe das Beleidigte-Leberwurst-Gehabe nicht. Und ob er eine Verstärkung gewesen wäre, sei dahingestellt, sowohl bei uns als auch in Rödinghausen hat er bessere und schlechtere Phasen gehabt. In Paderborns Zweitligakader werden wir ihn nicht erleben, die sind gerade auf seiner Position topbesetzt, alles andere würde mich sehr wundern.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von esteban » 10. Jun 2023, 20:08

bergerjoerg hat geschrieben: 10. Jun 2023, 19:33 In Paderborns Zweitligakader werden wir ihn nicht erleben, die sind gerade auf seiner Position topbesetzt, alles andere würde mich sehr wundern.
:lol:
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Offensi ... ung-1.html
"...Für die zukünftige U21-Mannschaft ist er als zentrale Säule im Team vorgesehen..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von 81und3 » 10. Jun 2023, 20:27

Rückholaktionen waren bisher allesamt von Nostlgietrieben animiert.... gescheitert.
ABS hatte seine Zeit bei uns, war gut, ist gut und soll gut in Erinnerung bleiben. Blick nach vorne richten!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Reiherwälder » 10. Jun 2023, 22:47

Ist schon merkwürdig. Sonst wird hier gesteigerter Wert auf Identifikation mit Verein und Region gelegt. Dann kommt einer der gefragtesten Spieler der RL West, der hier a) verwurzelt ist und b) notfalls auch mit in die Hessenliga gegangen wäre - und den will man dann nicht haben... :roll: Wandervögel, Bankdrücker und Ausgemusterte werden hingegen mit offenen Armen empfangen und darauf vertraut, dass "die Verantwortlichen" das schon richtig machen.

Manchmal merkt man, warum manche Dinge hier so sind, wie sie sind.

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Schnurz » 11. Jun 2023, 00:41

Exakt. Dass hier eine überraschend große Fraktion das Handeln der Führung gutheißt, überrascht auch mich.

Was gefühlt genauso irritiert, dass der im Winterschlaf befindliche Blog36 durch die Causa ABS innerhalb weniger Stunden erwachte. Das erschien doch sehr abgestimmt.

Wie auch immer ABS ist die Identifikationsfigur, die man vielleicht gerade NICHT suchte, möglicherweise aufgrund alter Rechnungen, deren Begleichung noch offen sind.

Seinen sportlichen Wert erkenne ich nicht ansatzweise in irgendeiner Vita der bislang Neuverpflichteten. Es wird nicht leichter...

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Stefan_D » 11. Jun 2023, 14:27

Nur soviel von mir zu dem ABS-Gate: Aus meiner Sicht ist dieser HNA-Bericht eine Lose-Lose-Lose Aktion, denn keiner der Beteiligten (ABS, der Verein und die HNA) kommen dabei gut weg.

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Stefan_D » 11. Jun 2023, 14:38

Geschäftsführer Sport & Finanzen:
Sören Gonther (2026)

Trainerteam:
Tobias Damm (2024)
Sebastian Busch (Co-Trainer)
Mirko Dickhaut (Co-Trainer, Vernetzung U23 und U19 mit 1. Mannschaft)
Fabian Seck (Co-Trainer)
Kevin Nennhuber (Athletiktrainer)
Michael Gibhardt (Torwarttrainer)

Mannschaft

Tor:
Nicolas Gröteke (2024)

Abwehr:
Elias Liesche-Prieto (2024)
Alexander Missbach (2024)
Nael Najjar (2025)
Merlin Schlosser (2025)
Maurice Springfeld (2025)
Hendrik Starostzik (2024)

Mittelfeld:
Frederic Brill (2024)
Serkan Durna (2024 & Option auf 2025)
Takero Itoi (2024)
Steven Rakk (2024)
Sercan Sararer (2026)
Nils Stendera (2024)
Malte Suntrup (2024)

Angriff:
Lukas Iksal (2024)
Noah Jones (2024)
Ming-gi Kang (2024)

Zugänge Sommer 2023:
Takero Itoi (FC Carl-Zeiss Jena)
Merlin Schlosser (1. FC Kaan-Marienborn)
Ming-gi Kang (TSG Hoffenheim II)

Abgänge Sommer 2023:

Döringer (VfR Aalen)
Dawid (Ziel unbekannt)
Fischer (KSV Baunatal)
Glück (Leihe beendet, zurück zu 1860 München)
Kahraman (Ziel unbekannt)
Mustapic (KSV Baunatal)
Mogge (Ziel unbekannt)
Nennhuber (Athletiktrainer KSV)
Pululu (Leihe beendet, zurück zu SC Verl)
Schmitt (Leihe beendet, zurück zu 1. FC Köln II)
Schunke (FSV Wolfhagen)
Sündermann (Ziel unbekannt)
Zunker (Ziel unbekannt)

Offen:
Dierßen, Hagemann, Meha, Rose, Stegmann, Zornio

Antworten