1. Saisonspiel am 12.08.2001 gegen Wattenbach findet in Well

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 31. Jul 2001, 17:08

Wie ich soeben erfahren habe wird das 1.Saisonspiel der Löwen gegen TSG Wattenbach im Nachbarort Wellerode ausgetragen.

Die Polizei hat aus Sicherheitsgründen den Spielort Wattenbach abgelehnt.

Die Verlegung nach Wellerode hat bei den Wellerödern große Wut ausgelöst, weil für den TSG Wellerode der Platz von der Gemeinde bis Ende August gesperrt wurde und nun für das Wattenbach Spiel freigegeben wurde.
Anscheinend wird in dieser Gemeinde mit zweierlei Maß gemessen.

Hoffen wir das die Wattenbacher für dieses miese Spiel vom KSV Hessen ihre "Quitung" serviert bekommen.
Oder was meint Ihr dazu?

Schöne Grüße
Horst

Gast

Beitrag von Gast » 31. Jul 2001, 19:22

Aus Sicherheitsgründen??? Was soll das denn?? So langsam wird es echt albern was manche Leute veranstalten.
Könnte mir höchstens Vorstellen aus Platzgründen, denn in Wellerode ist mehr Platz ums Spielfeld soweit ich mich erinnern kann.Was ich aber nicht ganz verstehe, letztes Jahr haben wir bei der 2. Manschaft von Wattenbach gespielt und das ging auch alles, sogar ohne Polizei,oder?

Hofi
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hofi » 1. Aug 2001, 07:42

Häh!?
Ich glaube, die Wattenbacher können am aller wenigsten dafür, wenn ihnen von der Polizei der Platz gesperrt wird. (Es passen max. 800 Zuschauer auf den Sportplatz am Brand). Wer die Wattenbacher ein bißchen kennt, weiß, daß es nicht schlimmeres für sie geben kann,als ausgerechnet in Wellerode zu spielen. Das ist in etwa das gleiche, wie wenn wir in Baunatal spielen MÜSSTEN! Ich möchte nur die Frage stellen warum Wellerode? Der Platz in Vollmarshausen oder auch das Nordhessenstadion wären meiner Meinung nach besser gewesen.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 6. Aug 2001, 11:39

Ich denke auch der Platz in Wattenbach ist viel zu klein für den zu erwartenden Zuschaueransturm. Den Platz in Wellerode dagegen finde ich (als jemand, der die Verhältnisse zwischen Wattenbach und Wellerode nicht kennt) genau richtig für so ein Spiel. Ich hoffe nur hinterher gibt niemand uns KSV-Fans die Schuld daran, daß das Spiel in Wellerode stattfinden mußte, frei nach dem Motto: "Wenn nicht so viele von denen gekommen wären, hätten wir auch in Wattenbach spielen können!" :smile:
Ok, und damit das Spiel auch wirklich in sicherem Rahmen über die Bühne geht und sich solche Ereignisse wie in Hönebach nicht wiederholen schlage ich vor die Polizei bleibt nächsten Sonntag zu Hause... :evil:
Wir werden's erleben!
Günter

Antworten