Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 6. Jan 2023, 14:36

marinho hat geschrieben: 6. Jan 2023, 10:25 Wir brauchen einen routinierten Innenverteidiger, der perspektivisch auch den leider sehr verletzungsanfälligen Nennhuber ersetzt. Am besten einen Spieler, der sowohl in der IV als auch im DM spielen kann.
Allmeroth zurückholen?
Mittlerweile in Lippstadt zum Stammspieler gereift.
Anschauen am 22.Januar...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 6. Jan 2023, 16:12

esteban hat geschrieben: 6. Jan 2023, 14:36
marinho hat geschrieben: 6. Jan 2023, 10:25 Wir brauchen einen routinierten Innenverteidiger, der perspektivisch auch den leider sehr verletzungsanfälligen Nennhuber ersetzt. Am besten einen Spieler, der sowohl in der IV als auch im DM spielen kann.
Allmeroth zurückholen?
Mittlerweile in Lippstadt zum Stammspieler gereift.
Anschauen am 22.Januar...
Luis war in der Vorsaison auch schon in der starken RL West in Lotte Stammspieler, wo er 34 Spiele absolviert hat. Er hatte in seiner letzten Kasseler Saison das Pech, dass er öfters gerade dann, wenn sich seine Leistungen stabilisiert hatten, an Evil und Inge nicht vorbeikam, die bei Damm als Stamm-IV gesetzt waren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er wirklich stabiler als z.B. Springfeld ist, der eine sehr gute erste Saison hier gespielt hat, aber in dieser Saison auch noch vieles schuldig geblieben ist/sich nicht spürbar weiterentwickelt hat bzw. seiner Form hinterher läuft.
Vielleicht bräuchten die Löwen doch eher einen routinierten innenverteidiger in der Alterklasse 25-29.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 9. Jan 2023, 14:40

Heute berichtet Oliver Zehe im kicker, dass zum Trainingsauftakt der Löwen am 16.01.2023 neben Sararer ein weiterer Neuzugang für das offensive Mittelfeld dabei sein soll. Allmeroth wird es also nicht sein. Hoffen wir also, dass Nennhuber für die Restsaison unverletzt bleibt .

Außerdem wurde geschrieben, dass ein bis zwei Spieler jetzt gehen sollen oder können. Wer das wohl ist?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)


Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Sprotte » 9. Jan 2023, 16:07

marinho hat geschrieben: 9. Jan 2023, 14:40 Heute berichtet Oliver Zehe im kicker, dass zum Trainingsauftakt der Löwen am 16.01.2023 neben Sararer ein weiterer Neuzugang für das offensive Mittelfeld dabei sein soll. Allmeroth wird es also nicht sein. Hoffen wir also, dass Nennhuber für die Restsaison unverletzt bleibt .

Außerdem wurde geschrieben, dass ein bis zwei Spieler jetzt gehen sollen oder können. Wer das wohl ist?
Das würde auch Sinn machen,wenn 1-2 Spieler den Verein verlassen. Wir hätten mit einem weiteren Neuzugang dann 32! Mann im Kader. Ok nimmt man mal die, die noch kein Spiel (Prieto,Mustapic,Rose,Zornio) in der Regionalliga gemacht haben raus,sind das dann immer noch 28!

Für mich erster Kandidat für einen Abgang ist Vesco,der diese Saison überhaupt nicht mehr in Tritt kommt. Schade eigentlich denn letzte Saison hatte er echt vielversprechende Ansätze für mehr. Könnte mir gut vorstellen,das es ihn zurück in die Schweizer Heimat zieht. Sarrarer dürfte offensiv wohl gesetzt sein,dadurch wird es für Vesco und co noch schwieriger einen Stammplatz zu ergattern!

Weiterer Kandidat? Hmmm.........für Mogge wird es dadurch auch nicht leichter! We will see!
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 9. Jan 2023, 17:17

marinho hat geschrieben: 9. Jan 2023, 14:40 Außerdem wurde geschrieben, dass ein bis zwei Spieler jetzt gehen sollen oder können. Wer das wohl ist?
Für alle zum Nachlesen hier: https://www.kicker.de/sararer-und-die-p ... 59/artikel

Damit wird die Luft dünner für Mogge und Vesco, hinten hat sich Kahraman ins Abseits gespielt...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 9. Jan 2023, 17:37

esteban hat geschrieben: 9. Jan 2023, 17:17
marinho hat geschrieben: 9. Jan 2023, 14:40 Außerdem wurde geschrieben, dass ein bis zwei Spieler jetzt gehen sollen oder können. Wer das wohl ist?
Für alle zum Nachlesen hier: https://www.kicker.de/sararer-und-die-p ... 59/artikel

Damit wird die Luft dünner für Mogge und Vesco, hinten hat sich Kahraman ins Abseits gespielt...
...ja, Sararer, Schmitt und Jones dürften für Einsätze im Löwen-Sturm deutlich vor Fischer, Mogge und Vesco liegen!
Und statt Karaman sollte Mustapic endlich mal eine Chance bekommen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Sprotte » 12. Jan 2023, 13:51

Interessanter IV seit heute vereinslos. Hat mit Sarrarer zusammen bei Türkücü gespielt:

https://www.transfermarkt.de/nur-zwei-k ... ews/416324
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten