19. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 2. Dez 2022, 21:00

Das Schlimme ist halt auch, dass ja gleich 3 durchaus wichtige Spieler ausfallen. Bitte, Bitte, nicht wieder den Aufbaugegner machen.
Ich könnte absolut damit leben, wenn gg. Frankfurt & Hoffenheim nur 1 Punkt, dafür aber morgen 3 rauskommen würden - einfach fürs Ego & gegen die Historie ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 3. Dez 2022, 10:39

Werde mir das vor Ort anschauen. Und hoffe, wie alle hier, dass wir nicht den Aufbaugegner machen und sich die Spieler auf dem Platz für die Löwen zerreißen.
Ab heute wird's besser!

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Alter Schwede » 3. Dez 2022, 11:03

Moin Markus,

dann sind wir ja zumindest schon mal 2, die sich die E... abfrieren ☺️. Nein, Spaß, es könnte durchaus auch heute wieder so sein, dass wir auswärts ein Heimspiel haben

Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leonhardt » 3. Dez 2022, 11:11

Bin auch unterwegs, damit sind wir mindestens 3. Könnte schon knapp für ein Heimspiel reichen :P
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Alter Schwede » 3. Dez 2022, 11:31

Also, wenn noch ein Vierter dazu kommt, reicht es definitiv 😅

Übrigens noch mal kurz zur Erinnerung: es gibt wohl etliche Baustellen auf den Straßen rund ums Stadion Oberwerth, deswegen sollte man vermutlich ein paar Minuten mehr als üblich einplanen, und sei es nur, um sich zu orientieren

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 3. Dez 2022, 15:46

Tor mit Ansage. KSV ist nun mal ein Aufbaugegner. Viele haben uns lieb. man man man, soviel Glühwein kann man gar nicht Trinken. Der Torwart maximal Verbandsliga - Format

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 3. Dez 2022, 16:28

Aufstieg ade !

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 3. Dez 2022, 16:55

Immer noch 8 Siege bis zum Klassenerhalt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten