Saisonvorbereitung 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von marinho » 10. Jul 2021, 21:58

marinho hat geschrieben: 10. Jul 2021, 21:57
MarkusF hat geschrieben: 10. Jul 2021, 18:33 Vielen Dank, Esteban, für die die Infos zum Trainingsauftakt. Dann dürfen wir ja auf weitere Personalmeldungen gespannt sein. Meha ist wohl weg. So ist es dann, wenn er nicht mehr will, dann lieber jetzt die Trennung und das Geld anderweitig in die Mannschaft stecken.
Ich finde es merkwürdig, dass es dazu keine klare Aussage gibt. Jetzt ist Saisonbeginn und da bedarf es einer Entscheidung über Meha! Er steht noch unter Vertrag und da hätte er heute erscheinen müssen.

P.S. Auch von mir besten Dank für die Infos, Esteban!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von 2.ligist » 11. Jul 2021, 04:08

Da Meha zum Auftakt gefehlt hat ,ist die Indizienkette für mich geschlossen . War sicher mal ein sehr guter Fußballer, aber..
Emotional hinterlässt er bei mir keine Lücke. Wird nicht zu denen gehören ,die sich ,für alle Zeiten,in die Herzen der KSV Familie gespielt haben.
Persönlich wünsche ich ihm Gesundheit und Glück . Wo immer es ihn und seine Familie auch hin zieht.

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von J.R. » 11. Jul 2021, 09:53

Ich kann diesen Namen nicht mehr lesen, der hat hier ne Zeit lang Fussball gespielt, mal mit mehr und oft mit weniger Herz. Der war für mich nie ein Löwe und wird es auch nicht werden, dafür hat er doch zu oft lustlos und ohne Emotionen gespielt, er hat sich nie den ***** aufgerissen um ein Spiel nochmal zu drehen, oder einfach nur nicht zu verlieren. Hier akzeptiere ich den Spruch "Reisende soll man nicht halten" voll umfänglich. Ein Kuss auf die Stirn und ein fettes "Gute Reise", das isses.
Ich hoffe doch das die Verantwortlichen das dadurch frei gewordene Geld verwenden und jemand mit Bock auf die Löwen und ihre Fans finden, jemand dem es Spass machen wird für die Löwen zu spielen, auch wenn es mal nicht so läuft.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von esteban » 12. Jul 2021, 11:43

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 54671.html
"...Einer fehlt aber komplett: Alban Meha. Der Mittelfeldspieler will den Klub dem Vernehmen nach verlassen und auswandern, wohl nach Dubai. Der 35-Jährige hat aber noch ein Jahr Vertrag, dieser wurde noch nicht aufgelöst. Am Trainingsplatz ist Meha dennoch nicht. Sein Abschied scheint besiegelt, allerdings geht es in den Verhandlungen noch um die Ablöse, sollte sich Meha in seiner neuen Heimat auch einen neuen Verein suchen..."
Macht Sinn.
Durchaus denkbar, daß er dort nochmal einen schönen Petrodollar verdient... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Opa Willy
Beiträge: 34
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von Opa Willy » 12. Jul 2021, 12:06

Oha! Da sich Dubai nicht wesentlich von Katar unterscheidet, wird Herr Meha wohl keine Freigabe bekommen, Ablöse hin oder her. Schade, aber Prinzipien sind Prinzipien.

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von kasselfreund » 12. Jul 2021, 20:56

Im Falle Meha wäre es für den KSV wichtig, eine Ablöse zu bekommen, wenn er vor Vertragsablauf geht. Bisher ist der Verein bei Vertragsauflösungen ja immer leer ausgegangen. Mit Sicherheit wird er dort noch 1-2 Jährchen für gutes Geld Fussball spielen. Vor Albans Gastspiel bei uns war er ja in Jordanien aktiv. So ist sein Bezug zum arabischen Raum zu erklären. Ausserdem ist er gläubiger Muslim. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich dort wohl fühlt.

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von MarkusF » 13. Jul 2021, 18:24

Ist denn jemand in Holzhusen vor Ort, der ein paar Eindrücke schildern kann?
Ab heute wird's besser!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von MW » 13. Jul 2021, 20:49

Endstand 6:0 . Ein Gastspieler namens Aykut Soyak aus Wiedenbrück war dabei und hat einen Treffer erzielt. Bin nicht vor Ort,Infos habe ich per WhatsApp erhalten.
Zuletzt geändert von MW am 13. Jul 2021, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten