Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 20. Jan 2021, 12:31

https://www.hna.de/kassel/die-stimmung- ... 74182.html
"...Die Mitbewohner seiner Wohngemeinschaft kommen alle aus Washington, sie waren zuletzt auch immer mal da und erzählen Neumann von der Situation in der Hauptstadt. Der 21-Jährige sagt: „Aktuell sind dort mehr US-Soldaten als in Afghanistan und dem Irak.“ Heißt: mehr als 5000. Das ist aber nicht der einzige Hinderungsgrund. Hinzu kommt die Coronalage vor Ort. „In Deutschland hatte ich nicht so viel Angst wie hier“, sagt Neumann..."

"...Die Inauguration Bidens heute wird Neumann in seiner Wohnung vor dem Fernseher verfolgen..."
Müsste eigentlich zeitgleich das KSV- Spiel verfolgen! 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 21. Jan 2021, 18:20

Was macht eigentlich Buko Zukorlic inzwischen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 21. Jan 2021, 19:31

marinho hat geschrieben: 21. Jan 2021, 18:20 Was macht eigentlich Buko Zukorlic inzwischen?
Buki - nicht Buko!
Der ist regelmässig im YouTube-Chat bei den LöwenTV - Livestreams anwesend (genauso übrigens wie ExLöwe Okan Gül) und befindet sich wohl im Familienbetrieb des Bruders in München zum Erwachsenwerden. Denkt angeblich über Familiengründung nach... :P
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 21. Jan 2021, 23:57

Sportfreunde Siegen: Cramer will in die Regionalliga
https://www.reviersport.de/artikel/spor ... ionalliga/

Interview mit dem Ex-Löwen-Trainer

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 22. Jan 2021, 08:31

Eimer hat geschrieben: 21. Jan 2021, 23:57 Sportfreunde Siegen: Cramer will in die Regionalliga
https://www.reviersport.de/artikel/spor ... ionalliga/
Interview mit dem Ex-Löwen-Trainer
"...Ich habe immer gesagt, dass ich meine Regionalligaspiele als Trainer ins dreistellige erweitern möchte. Ich habe aktuell 75 Spiele auf dem Konto, weitere 25 in dieser Liga sind also kein vermessenes Ziel..."
Was mich nur wundert ist, dass es bislang noch zu keinem Freundschaftsspiel mit dem KSV kam..
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jan 2021, 10:43

Wer weiss schon wie "die Scheidung" von Cralle gelaufen ist...... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 22. Jan 2021, 17:13

esteban hat geschrieben: 21. Jan 2021, 19:31
marinho hat geschrieben: 21. Jan 2021, 18:20 Was macht eigentlich Buko Zukorlic inzwischen?
Buki - nicht Buko! Du hast natürlich Recht, sorry!
Der ist regelmässig im YouTube-Chat bei den LöwenTV - Livestreams anwesend (genauso übrigens wie ExLöwe Okan Gül) und befindet sich wohl im Familienbetrieb des Bruders in München zum Erwachsenwerden. Denkt angeblich über Familiengründung nach... :P
Schade, wenn er noch hier wäre, hätte man mal anfragen können, ob er nicht für kleines Geld bis zum Saisonende für die Kasseler Löwen kicken möchte. Ich hab ihn immer gerne im Auestadion spielen sehen. Aber vermutlich hätte ihn die Baunis schon im Sommer geködert, wenn er nicht nach München gegangen wäre.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 23. Jan 2021, 02:05

Arminia Bielefelds Bundesliga-Keeper Stefan Ortega Moreno, der einst (2007) aus der KSV-Jugend nach Ostwestfalen wechselte, ist erstmals Vater geworden:
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... Lucia.html

Antworten