16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 20. Jan 2021, 19:21

Im dritten Spiel hintereinander ein Fragwürdiger Elfer gegen uns! Ist schon auffällig! Und die Balinger mit fast der gleichen Mannschaft nur 5 Punkte hinter dem 1.Platz ist schon erstaunlich! Hoffen wir mal auf die 2. Hälfte und das es wenigstens noch ein punkt wird.
Ab jetzt wird alles besser!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 20. Jan 2021, 19:26

Mehr als fragwürdig der Elfer. Wo sollte denn Nennhuber hin, er hat auch gar nicht den Ball sehen können, da er von hinten angeschossen wurde.....
Ab heute wird's besser!

Opa Willy
Beiträge: 34
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Opa Willy » 20. Jan 2021, 19:29

esteban hat geschrieben: 19. Jan 2021, 16:01 Alb-draumdrama... :lol:

Da hat der Schwarzwaldbote aber schlampig recherchiert :o :
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 00155.html
"...Bereits um 17.30 Uhr soll die Partie der TSG gegen den früheren Erstligisten, der ...."
Esteban, da ist der Schwarzwaldbote scheinbar besser informiert als Du. Natürlich war der KSV Erstligist, 1953/54, 1954/55 und 1962/63. Habe ich 63 selbst gesehen.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 20. Jan 2021, 20:24

Müder Kick, das war heute gar nix. Wenn Brandner nun auch noch ausfällt, mal sehen, wer am Samstag noch spielen kann. Abstiegskampf annehmen!
Ab heute wird's besser!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 20. Jan 2021, 20:25

Januar ist der neue Oktober! Willkommen im tiefsten Abwehrsumpf! Leider zeigt es sich nun,das der kader in der breite kaum ausreicht! Und nächste Woche kommt Steinbach!
Ab jetzt wird alles besser!

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 20. Jan 2021, 20:40

Haben uns durch schnelles 2:0 den Zahn zu früh ziehen lassen.
1. HZ auf Augenhöhe, 2 HZ ohne jede Chance, schon etwas enttäuscht.
Dürfen uns nicht selbst bemitleiden durch die nicht einsatzfähigen Spieler. Jetzt erst Recht, alles reinhauen und kämpfen .
Bei so vielen Abstiegskandidaten zählt am Ende die Mentalität und das war unter TD bisher unsere Stärke. Auf gehts Männer!!!!

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 20. Jan 2021, 20:51

Mein Fazit heute:
In der ersten Hälfte hätte der KSV 2 Tore schießen MÜSSEN! Gutes Spiel des KSV. Der Elfmeter für mich unumstritten, den muss er geben. Die Hand war weit weg vom Körper und der Schiri dicht dran. ;-) Der hat mir im übrigen gut gefallen, völlig unspektakulär und gut gepfiffen, denke ich.
Zweite Hälfte gepennt am Anfang, wie letzte Woche zu beginn der ersten Hälfte. :-(
Danach hat Balingen alles richtig gemacht, die Lauf- und Passwege stimmten, Räume gut zugestellt...viel besser kann man einen Vorsprung nicht verteidigen. Die Konter blieben auch dank Zunker ohne Erfolg.
Mit Mannschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle können wir eben nicht mithalten. Jetzt gilt: ***** aufreißen gegen den Abstieg, das ist zu schaffen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jan 2021, 10:19

....wie auch immer....Jetzt sind wir mittendrin statt nur dabei! :cry:
Samstag kommt auch kein Team ins Stadion wo man Punkte einplanen könnte...... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten