15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von MarkusF » 16. Jan 2021, 17:01

Ein Punkt für die Moral! Auch wenn aufgrund der 2.Hz ein Dreier drin war und verdient gewesen wäre. Aber das ist das eben der Unterschied. Da steht ein Torwart aus dem Bundesligakader im Tor und hält sensationell den Schuß von Schmeer. Ich behaupte mal, dass man den eigentlich gar nicht halten kann :roll:
Ab heute wird's besser!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von J.R. » 16. Jan 2021, 17:07

Man sollte meinen Tore schiessen macht spass, wenn ich aber unseren Jungs zukucke, hab ich das Gefühl das sie da keine grosse Lust zu haben. Bei Basti ist das was anderes, der kann nicht anders, hätte heute aber aber auch das eine oder andere Tor mehr machen müssen. Meha ist zur Zeit einfach nur schlecht und braucht offensichtlich mal eine Pause. Die Mannschaft spielt ohne ihn besser und auch irgendwie befreiter auf. Ich hoffe der Tobi hat den Mut es mal zu versuchen.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von esteban » 16. Jan 2021, 17:08

Als Meha draußen war, war plötzlich Tempo im Spiel - das Team wie befreit.
Trotzdem - Dawid und eine zu Ende gespielte Situation? Niemals.
Saglik und ein Elfer? Niemals.
Brandner und ne gute Flanke? Niemals.
Schmeer mit perfekter Torausbeute? Never.
So muss man heute mit einem anstelle sechs möglichen Januarpunkten zufrieden sein.
Die Brocken kommen erst nächste Woche...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von MarkusF » 16. Jan 2021, 17:21

esteban hat geschrieben: 16. Jan 2021, 17:08 Als Meha draußen war, war plötzlich Tempo im Spiel - das Team wie befreit.
Trotzdem - Dawid und eine zu Ende gespielte Situation? Niemals.
Saglik und ein Elfer? Niemals.
Brandner und ne gute Flanke? Niemals.
Schmeer mit perfekter Torausbeute? Never.
So muss man heute mit einem anstelle sechs möglichen Januarpunkten zufrieden sein.
Die Brocken kommen erst nächste Woche...
Nicht ganz einverstanden: Statement zu Meha stimme ich zu, Dawid hatte mehrere gute Szenen. Grandios seine Vorarbeit zum fast 2:1 durch Schmeer, als er fast über das ganze Feld rennt und wunderbar zu Saglik flankt, Brandner flankte auf Schmeer, der machte das 1:1. Saglik und Elfmeter verstehe ich nicht. Der Zusammenprall mit dem Torwart hätte auch Elfer sein können, so wie der Schiri auch zunächst entschieden hat. Saglik heute mit einer sehr guten Leistung. Mit Deinem traurigen Fazit stimme ich allerdings überein :P ... heute gab es aber aus meiner Sicht einen Punktgewinn.
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von bennyu » 16. Jan 2021, 17:31

OK, wenn man nur die Spielanteile & Torchancen sieht, hätte es ein Sieg sein müssen :roll:
Wenn man aber 50 Min. in Unterzahl spielt, 2 x einen Rückstand aufholt und einen Punkt holt, ist das für die Moral sicher nicht schlecht.
Und ein Blick auf die anderen Ergebnisse zeigt, dass der Punkt noch Gold wert sein kann! Hoffe bleibt hinter uns, Aspach & Pirmasens verlieren, Schott & Alzenau verlieren auch, so sind´s immer noch 3 Punkte und 3 Plätze auf den ersten Abstiegsplatz und fast genauso wichtig, auch die 4 Teams vor uns verlieren und die haben teilweise eine schlechtere Tordifferenz ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von MarkusF » 16. Jan 2021, 19:27

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... erneut-22/

So wird es auf der Hoffenheimer Seite kommentiert. Trifft es gut, wie ich finde.
Ab heute wird's besser!

Antworten