Kickers Offenbach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6670
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 30. Dez 2020, 17:37

Wann geht denen endlich die Kohle aus?
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 55502.html

Was ärgert mich die unnötige Niederlage dort im nachhinein.
Das war tatsächlich eine taktische Fehlleistung von TD und die Negativblaupause für Aalen und Balingen.
Wir bleiben drinne.

marinho
Beiträge: 4885
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 30. Dez 2020, 23:43

Der OFC ist wohl mal wieder dabei, sich mächtig an seinen hochtrabenden Plänen zu verheben. Man verspürt schon eine nicht unerhebliche Panik aufkommen.

esteban
Beiträge: 6670
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 31. Dez 2020, 08:08

marinho hat geschrieben:
30. Dez 2020, 23:43
Der OFC ist wohl mal wieder dabei, sich mächtig an seinen hochtrabenden Plänen zu verheben. Man verspürt schon eine nicht unerhebliche Panik aufkommen.
Ein/zwei Runden Hessenliga täten ihnen zur Erdung mal ganz gut...
Wir bleiben drinne.

pedzouille
Beiträge: 3065
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von pedzouille » 5. Jan 2021, 09:26

Kritik an Angelo Barletta ab Minute 23:30? https://www.youtube.com/watch?v=_nYoepjzW2c
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

marinho
Beiträge: 4885
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 23. Feb 2021, 17:05

Der Etat für die erste Mannschaft soll aktuell 2,6 Mio. Euro betragen. Wenn man dem gegenüberstellt, dass der KSV wohl mit rd. einem Viertel davon auskommen muss, kann man nur sagen: Respekt, was unsere Truppe leistet!

Antworten