20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 16. Dez 2020, 21:54

Fanbeauftragter hat geschrieben: 16. Dez 2020, 13:37Es ist schon die ganze Zeit richtig eng, wenn man sich von der verzerrten Tabelle nicht irritieren lässt. Wer gegen Ulm und Offenbach Punkte eingeplant hat, ist meiner Meinung nach nicht in dieser Saison angekommen - so bitter es ist.
sorry, dass ich dir da widerspreche, aber ich sehe das eigentlich gar nicht so. Natürlich muss man sich eher an den den Teams unten orientieren und natürlich kann man nach den Nachholspielen noch einige Plätze weiter durchgereicht werden, aber 2 Punkte wären nicht nur was für Fantasten gewesen. Die Vorstellung des OFC in Walldorf war nicht wirklich "Profimässig", Walldorf außerdem auch keine Übermannschaft.
Der Sieg gg. Alzenau dagegen war recht überzeugend. Dass man gg. vermeintlich "Große" bestehen kann, hat man gg. Elversberg gezeigt.
Und Ulm hat zwar einen Lauf, aber es könnte ja nun wirklich sein, dass die im Hinblick auf das Pokalspiel nicht ganz bei der Sache sind. Nach der Vorstellung gestern scheint dieser eine Punkt aber wohl wirklich weit weg ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 16. Dez 2020, 22:23

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 16. Dez 2020, 17:06 Ist Urban wieder dabei, oder warum stand er gestern (genau wie Pichinot) nicht im Aufgebot??
Das hat vielleicht damit zu tun, dass wir 4 U23-Spieler im Spieltagskader haben muessen. Schoener Mist, dass man das alles nur noch von ganz weit weg beobachten kann.
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 18. Dez 2020, 13:50

Könnte sein, daß Urban 'mal eine Chance erhält:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 45066.html
„Es wird die eine oder andere geben. Aber ich werde auch nicht die Hälfte der Mannschaft austauschen. Das sind ja auch die Spieler, die am vergangenen Samstag noch 3:0 gegen Alzenau gewonnen haben“, sagt er (Anm.: Damm)..."
Auf jeden Fall live auf YouTube bei Spatzen TV - kostenlos.
Aber Achtung - die Kommentatoren sind unerträglich lahm und inkompetent 8) ...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 18. Dez 2020, 14:32

...wer bessere Kommentatoren hören möchte, kann sich ja auf Löwen-TV das vom KOKOTAO gesponsorte Radio auf YouTube geben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 19. Dez 2020, 10:58

Heute ist (hoffentlich!) in Ulm Wiedergutmachung mit einer stabilen Defensive wie in Elversberg angesagt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 19. Dez 2020, 12:03

Einen Hoffnungsschimmer bietet die HNA, die hat die Statistik bemüht:
8 Duelle in der Regio: 4 Siege, 4 Unentschieden
Und die Spatzen waren in dieser Saison gg. vermeintlich schlechtere Teams nicht immer so souverän wie in den letzten beiden Spielen: 1:2 in Hoffenheim, 1:3 in Großaspach, 0:2 gegen Aalen, 0:0 in Koblenz und in Walldorf

Also Löwen, kämpfen und ... - punkten :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 19. Dez 2020, 14:08

Urban bekommt die Chance und steht in der Startaufstellung, Tobi hat etwas mehr als sonst umgestellt (siehe die Aufstellungen im Liveticker)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Dez 2020, 15:46


Antworten