8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Okt 2020, 15:20

Dann ist die Kamera halt aus dem Inzuchtsnest neben bembelseichertown🤣🤣....sieht zum Teil schon sehr hilflos aus.😕 Wird die 2. Niederlage die wirklich verdient ist......😪
Klassenunterschied :o
Szenentypisch das 3 zu 1.....von Außen Richtung Mitte gezogen und trotz Überzahl nicht attackiert und zum Schuss gekommen .....auch zu einfach :x
Guter Schiri heute!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 10. Okt 2020, 15:52

Wenigstens nach dem 2:0 noch Moral gezeigt. Insgesamt geht das aber in Ordnung. Kann man nur hoffen, dass sich das Lazarett lichtet. Nächste Woche ist dann ein Dreier Pflicht gegen Walldorf. Vorher noch irgendwie das Sch....Pokalspiel erfolgreich gestalten. Will jetzt keine Einzelkritik üben. Aber vielleicht kann ja Kahraman mal ran, für Schwechel z.B.....
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Okt 2020, 15:59

Langweilig und limitiert heute.
Gespielt wie Graue Maus und daher jetzt abgerutscht ins Niemandsland der Tabelle.
Torverhältnis ist auch kaputt.
Als nächstes kommt Walldorf mit Rückenwind aus dem Tabellenkeller angerauscht, allerdings noch mit Nachholspiel am Mittwoch gegen Gießen. Die wollen hier dann auch "etwas mitnehmen"...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Okt 2020, 16:01

Sicherlich ein schwächerer Auftritt, wenn auch keine ganz schwache Leistung. Ende H1 und Mitte H2 lief es etwas besser. Zu Beginn der H1 war gar nichts zu sehen und zu Beginn der H2 war der Druck der Frankfurter zu stark. Punkte hatte ich in Bornheim nicht erwartet.

Gegen Walldorf muss allerdings gepunktet werden und in Aalen auch. Problematisch sehen mittlerweile die Punktverluste gegen Stadtallendorf und RWK im Tabellenbild aus.

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bigmat » 10. Okt 2020, 16:29

Vorne muss eindeutig mehr kommen.
4 tore in den letzten 5 spielen ist einfach zu wenig.
Zuletzt geändert von Bigmat am 11. Okt 2020, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 10. Okt 2020, 16:51

Willkommen im Abstiegskampf!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 10. Okt 2020, 17:11

Was Sorge macht ,sind die zu wenig rausgespielten Torchancen.
Da muss vor allem auch daheim mehr kommen.
Einstellung stimmt nach wie vor, aber zur vorhandenen Mentalität muss
spielerisch wieder mehr kommen.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 10. Okt 2020, 19:13

Hoffentlich weiß Tobi Damm, wo er die Hebel ansetzen muss, damit endlich ein Heimsieg folgt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten