2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 9. Sep 2020, 17:07

esteban hat geschrieben: 9. Sep 2020, 16:14 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 39656.html
Der Vorverkauf ist am vergangenen Samstag gestartet. Laut Bettermann sind derzeit etwa 700 Tickets verkauft worden.
Interessant wäre es zu wissen, ob hier die Tickets bereits eingerechnet sind, die über die DK-Gutscheincodes gebucht wurden...Come on, Kassel - da geht noch mehr!
Es geht um die Tabellenführung.
Erwartungsgemäß stören sich die ersten Gelegenheitszuschauer am Tagesticketpreis für die Ost.
Soweit ich weiß, ist das die Zahl aller bislang abgesetzten Karten, unabhängig davon, ob die normal gekauft wurden oder über DK-Gutscheincodes abgeholt wurden.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Beitrag von esteban » 9. Sep 2020, 17:56

Das wäre dann allerdings etwa dünne, wenn es dabei bliebe.
Bedeutet real, daß die Zahl der Besucher in den Kreispokalspielen sich nun auf zwei Tribünen verteilt...
Damit hätten dann nicht einmal die DK-Inhaber ihre Codes eingelöst.
Eventuell müsste man hier nochmal per mail ansprechen, da vielleicht die Gefahr besteht, daß nicht alle mit dem Prozedere klarkommen, sondern etliche mit dem Plastikkärtchen direkt vor dem Stadiontor auftauchen... :o
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Beitrag von bennyu » 9. Sep 2020, 18:24

naja, ich hab seit Samstag jeden Tag mal in die Saalplanbuchung reingeschaut, heute ist ganz schön viel als "belegt" gekennzeichnet worden. Inzwischen ist sicherlich mehr als die Hälfte verkauft. Viele haben das wahrscheinlich heute erst in der Zeitung gelesen und für die Dauerkarteninhaber gab´s ja gestern noch ne Meldung mit FAQ-Antworten, u.a. auf der Eingangsseite der HP nachzulesen.
Ich glaube schon, dass es am Samstag wenn überhaupt nur noch Restkarten geben wird 8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 9. Sep 2020, 18:56

Ich mache mir auch keine großen Sorgen, dass wir nicht über 1500 Zuschauer kommen. Bennyu hat gute Gründe genannt, warum der Verkauf "schleppend" anlief (was ja eigentlich gar nicht der Fall ist, 700 Karten in nichtmal 4 Tagen). Hinzu kommt, dass die meisten es schlichtweg nicht gewohnt sein werden, sich vorab um Karten zu kümmern.

Was Schwierigkeiten beim Bestellen angeht, so bin ich zuversichtlich, dass es ausreichend Hilfestellung gibt. Neben den Erklärungen im Shop und auf der Webseite stehen auch der Fanpoint und die Geschäftsstelle für Fragen bereit.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Beitrag von esteban » 10. Sep 2020, 07:28

Wetter wird prima - Vollsonne bei 25 C.
Tipp für die Unterränge der Ost: Sonnencreme und Schirmmütze nicht vergessen!
Schiri Philipp Michels kommt aus seiner letztjährigen Debutsaison in der Regionalliga mit der Empfehlung von 27 Verwarnungen in sechs Einsätzen:
https://www.transfermarkt.de/philipp-mi ... aison/2019

Interessantes Vereinsportrait des TSV Schrott Mainz:
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein ... 02339.html
„Wenn die Jungs sich entsprechend entwickeln, helfe ich ihnen gern auch bei der Suche nach einem höherklassigen Verein“, sagt Sascha Meeth.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Beitrag von 81und3 » 11. Sep 2020, 19:13

Der Saalplan lässt mich vermuten: "Block 30" hat sich geschlossen für Block 23 (am anderen Ende der OST) entschieden, zu performen?!? Restlos voll. Ansonsten auch gut gefüllt morgen 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Beitrag von MarkusF » 11. Sep 2020, 19:27

Sitze im Zug nach Kassel und freue mich auf die Löwen nach einer gefühlten Ewigkeit. Hoffentlich klappt das alles morgen und wir können noch viele weitere Spiele vor dem zu erwartenden Winterlockdown sehen. Bitte, keine „Performance“, die das gefährdet.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Beitrag von esteban » 11. Sep 2020, 20:27

81und3 hat geschrieben: 11. Sep 2020, 19:13 Der Saalplan lässt mich vermuten: "Block 30" hat sich geschlossen für Block 23 (am anderen Ende der OST) entschieden, zu performen?!? Restlos voll. Ansonsten auch gut gefüllt morgen 8)
Sollten eigentlich in Block 29 sein, oder?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten