1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Barossa » 5. Sep 2020, 21:56

Und dann noch auf der HR Seite den falschen Torschützen (0:2) angegeben.... :o https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... g-100.html

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 5. Sep 2020, 22:02

Ab jetzt wird alles besser!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 6. Sep 2020, 00:50

Klasse Sache! Erfolgreicher Auftakt, der wirklich schön anzusehen gewesen wäre, wenn man denn dabei gewesen sein dürfte.
Klasse, Löwen! Bild Weiter so. Ich freue mich schon auf Samstag.
Und ein riesen Lob an Patrick und Leonhard vom Löwenradio. Das war echt super anzuhören. Spannung und Emotionen gut rüber gebracht - und das trotz Schnuddenabdeckung. Bild Klasse Sache. Hat wirklich Spaß gemacht zuzuhören. Danke dafür.
Und ein großes Dankeschön an KOKOTAO für die Realisierung des Löwenradios. Bild

Ich denke, ich lehne mich nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, dass der Klassenerhalt kein Problem sein sollte - zumindest aus sportlicher Sicht.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 6. Sep 2020, 08:29

Mit Wumms in die Saison - klasse! Hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mit gerechnet, aber erste Spieltage sind ja bekanntlich auch immer für Überraschungen gut.
Jetzt bitte nur nicht übermütig werden, ob des vermeintlich "leichten" Folgeprogramms.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Sep 2020, 09:47

Nee, Schott Mainz dürfen wir nicht unterschätzen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 6. Sep 2020, 10:45

marinho hat geschrieben: 6. Sep 2020, 09:47 Nee, Schott Mainz dürfen wir nicht unterschätzen!
Schrott Mainz meinste wahrscheinlich... :lol:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Sep 2020, 10:47

Spielbericht Stuttgarter Nachrichten https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... e1225.html

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 6. Sep 2020, 10:55

Trainer Frank Fahrenhorst verteidigte sein Team nach der Partie – trotz der Niederlage: „Ich kann der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen“, sagte er. „In unserer starken ersten Halbzeit hat uns bei unseren vielen guten Chancen die Zielstrebigkeit beim Torabschluss gefehlt. Nach der Pause waren wir naiv in den Zweikämpfen, was zu den Gegentoren führte.“ Am Ende blieb ihm nur ein Trost: „Wir haben in diesem Spiel viel lernen können“, so der 42-Jährige.
na dann wollen wir mal hoffen,das noch einige weitere Teams von uns was lernen! :roll:
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten