1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 5. Sep 2020, 18:09

Den HR kann man halt einfach in der Pfeife rauchen. Wenn es möglich ist, dann sollte man denen einfach keine Bildrechte geben, wenn wir irgendwann mal in der 3. Liga spielen sollten. Oder irgendwann wirklich versuchen in den Norden zu wechseln, so wie Alzenau. Dann könnte man dem HR sagen, dass der NDR berichten darf und die in ihrem südhessischen Loch hocken bleiben können.
#10

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 5. Sep 2020, 18:41

SHR ist Sch.... wie der OFC :lol: :lol: :lol:
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 5. Sep 2020, 18:42

Axel Feder hat geschrieben: 5. Sep 2020, 17:02 Also ich muss sagen, mir hat die professionelle und euphorische Kommentierung von Patrick und die etwas ruhigere Art von Leon im Radio sehr gut gefallen. War ein guter, positiver Kontrast, gerne mehr davon. Wenn ich mir etwas Verbesserung wünsche müsste, dann mehr Euphorie bei eigenen Toren. ;)
Muss nicht sein, da kann man schnell zu viel des Guten jubeln ;) So, wie die Kommentierung war, fand ich sie erstklassig, wie ich ja auch unseren Stadionsprecher Charly für unschlagbar halte. Eventuell gehörte es ja auch zum HK (=Hygienekonzept), Dampfsprechen zu unterlassen. Die Armen mussten ja sogar während der gesamten Zeit Maske tragen.

Ich hatte kurzzeitig schon die Befürchtung, dass der Audiostream mit Ü18 oder wenigstens Ü16 gelabelt werden müsste. Köstlich, diese Milieu-Einlage :-D
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 5. Sep 2020, 18:50

MarkusF hat geschrieben: 5. Sep 2020, 18:41 SHR ist Sch.... wie der OFC :lol: :lol: :lol:
Die gerechte Strafe war dann eben, dass sich der OFc über einen Punkt zuhause freuen durfte.

Die anderen hessischen Heimspiele hätten aber schon Beachtung verdient, wir waren ja auswärts dran, da ist wohl der SWR zuständig...
Karl

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 5. Sep 2020, 18:55

Was soll ich sagen? Irgendwie erinnert mich das an 2006. Das miese Gefühl vorher und dann die Überraschung. Diesmal wars nur der VfB statt der Drecksbayern. Geil!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 5. Sep 2020, 20:08

keichwa hat geschrieben: 5. Sep 2020, 18:50 Die anderen hessischen Heimspiele hätten aber schon Beachtung verdient, wir waren ja auswärts dran, da ist wohl der SWR zuständig...
laut Videotext war ja eigentlich die Hessenkonferenz mit OFC, Steinbach und dem Eintracht Testspiel geplant, letzteres ist ja kurzfristig wg. Coronafällen bei Mainz abgesagt worden. Warum dann Steinbach ganz rausgefallen ist und 30 Min. über ein 0:0 berichtet wurde - tja, ist halt so in Sühessen :evil:

Aber der (S)HR könnte es nächste Woche wieder gut machen, wenn sie mal wieder ein Fußballspiel mit einigen tausend Zuschauern zeigen wollen ... :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 5. Sep 2020, 20:14

Einfach mal beim Neu-Kolumnisten Dörr aus dem HR-Studio Kassel nachfragen...
Vielleicht hat der außer Fast-Bundesliganostalgie noch was anderes auf der Pfanne. :evil:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Sep 2020, 20:49

Der HR war, ist und bleibt das schlechteste 3. Programm in Deutschlands Fernsehwelt! :o :evil:
Scheiss Südhessen! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten