Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Dirk3 » 22. Aug 2020, 08:22

Ist denn gar kein Geld mehr da, um die Anzeigetafel zu reparieren? Sie macht mittlerweile einen wirklich traurigen Eindruck mit den vielen Bildfehlern...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von esteban » 22. Aug 2020, 08:24

Einmal Herrn Geselle um einen Reparaturtrupp auf Stadtkosten bitten!
Die Ausfallerscheinungen sind mittlerweile so massiv, da ist es schon fast peinlich die Tafel überhaupt einzuschalten.
Bis 12. September wäre noch Zeit...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Dirk3 » 22. Aug 2020, 08:27

esteban hat geschrieben: 22. Aug 2020, 08:24 Einmal Herrn Geselle um einen Reparaturtrupp auf Stadtkosten bitten!
Die Ausfallerscheinungen sind mittlerweile so massiv, da ist es schon fast peinlich die Tafel überhaupt einzuschalten.
Bis 12. September wäre noch Zeit...
Auf Stadtkosten dürfte eher schwierig werden, wenn ich mich richtig erinnere, gehört die Anzeigetafel dem Verein, nicht der Stadt...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Aug 2020, 09:55

Dirk3 hat geschrieben: 22. Aug 2020, 08:27
esteban hat geschrieben: 22. Aug 2020, 08:24 Einmal Herrn Geselle um einen Reparaturtrupp auf Stadtkosten bitten!
Die Ausfallerscheinungen sind mittlerweile so massiv, da ist es schon fast peinlich die Tafel überhaupt einzuschalten.
Bis 12. September wäre noch Zeit...
Auf Stadtkosten dürfte eher schwierig werden, wenn ich mich richtig erinnere, gehört die Anzeigetafel dem Verein, nicht der Stadt...
Vereinsheim und Videowand hat der Verein doch mit der damaligen Insolvenz verloren?

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Schnurz » 22. Aug 2020, 13:14

Ich weiß ja nicht, ob ich gestern der einzige noch Hörende war, aber die Dilettanz in Sachen Beschallungsanlage schlägt mittlerweile dem Fass den Boden aus.

Ich bin es ja gewohnt, dass die Stadt Kassel oder der KSV versuchte, mir bleibende Hörschäden in der Nordkurve zu bereiten, dass dieses Projekt jetzt auf der HT fortgesetzt wird, allerdings gottlob an den schwächeren Boxen scheitert, da sie sofort in die Knie gehen, Respekt! Da gehört schon etwas zu.

Bitte liebe Verantwortliche:

Regelt die Anlage bitte gemeinsam MIT CHARLY WIMMER aus. Der schreit derart manifest in den Äther, damit rechnet kein Gerätetechniker. Anders ist dieser seit Jahren gelebte Irrsinn nicht erklärbar.

Leute, Leute, Leute...

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von keichwa » 22. Aug 2020, 13:55

Ich war nicht da, weil ich keine Lust auf Pandemie-Theater hatte.

Aber von früher kann ich berichten, dass man auf der HT wie auch bei vielen Gelegenheiten im Alttagsleben immer gute Kopfhörer oder Ohrstöpsel griffbereit haben muss. Das Schlimmste in der Hinsicht habe ich übrigens im Offenbacher Stadion im Gästeblock erlebt; ich war damals wohl auch der einzige, dem das zugesetzt hat.
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von esteban » 22. Aug 2020, 16:46

https://www.youtube.com/watch?v=y75gtXoKKwE
Juni 2011.
Ende der Saison wird sie dann auch bereits zehn Jahre alt sein.
Offenbar ungewartet seitdem...

Hersteller
HG Videowall GmbH
Treidlerstraße 5
68535 Edingen-Neckarhausen
Wartungsvertrag abgeschlossen?
https://videowall.de/prozessbegleitung-digital-signage/
"...Wartung und Support: Unterstützung während der gesamten Betriebszeit
LED-Technik ist unkompliziert und wenig anfällig. Zur Pflege der Anlage reicht es aus, die Cabinets etwa einmal im Jahr zu reinigen. Diesen Service übernehmen wir im Rahmen unseres Supports gerne für Sie.
Wir empfehlen außerdem, die Displays nach einigen Jahren neu zu kalibrieren. So stellen Sie sicher, dass die Farbe ihre Brillanz behält. Zudem lassen sich Alterserscheinungen auf diese Weise ausgleichen. Mit der Wartung und dem Support aus unserem Haus bleibt Ihre Anlage dadurch lange in bestem Zustand..."
Vereinsheim und Videowand gehörten im letzten Insolvenzverfahren zu den Aktiva des Vereins.
Das Vereinsheim konnte gehalten werden:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 31693.html
"...Vorstandschef Jens Rose sprach von drei Zielen, von denen eines – der Klassenerhalt – nicht erreicht worden sei. Das Vereinsheim behalten und den Verein erhalten, das gelang..."

Die Videowand fiel meines Wissens damals an die Stadt als Stadioneigner...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Barossa » 22. Aug 2020, 19:00

Gestern wurden ja die neuen Trikots vorgestellt. Eines weiß und eines rot, alles ok. Auch mit dem Sponsor auf der Brust finde ich in Ordnung. Aber warum wurde , wie letzte Saison das weiße Trikot wieder als Heimtrikot erklärt? Gab es damals dazu wie heute irgendwelche Abstimmungen , oder hat da der Sponsor das sagen? Viele von uns im Stehblock, (durch Corona leider nicht) , finden "Rot" als besseres Heimtrikot. Oder ein Mik wie rote Hosen und weiße Trikots oder umgekehrt....

Antworten