Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 13. Aug 2020, 15:03

Snej hat geschrieben: 13. Aug 2020, 14:00 Feige geht nach Uerdingen.

https://www.transfermarkt.de/uerdingen- ... ews/368049
Schade das er keinen neuen Vertrag in Braunschweig bekommen hat, so bleibt er in Liga 3 und hoffen wir mal für ihn, das es nicht die nächste Chaos Saison für Krefeld wird. Aber er wird auch dort bestimmt nicht schlecht verdienen. Vielleicht sogar mehr wie ihm Braunschweig geboten hätte für einen neuen Vertrag. Alles gute Feige und danach darfst du gern zurück kommen :-)
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 14. Aug 2020, 09:31

Das ist ein Karriere-Knick. Schade, dass er sich für diesen chaotischen Club mit dem selbstherrlichen
diktatorischen Präsidenten entschieden hat. Offenbar hatte Braunschweig doch Zweifel, ob Feige Zweitliga-Format hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 14. Aug 2020, 09:49

Offengestanden waere ich aktuell mit einer Rueckholaktion bei unserer derzeitigen Kaderzusammenstellung vorsichtig. Feige muss nun erst noch ein bisschen in Liga 3+ reifen.
Karl

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Shooter » 14. Aug 2020, 15:13

Tim Welker übrigens wohl zum Lichtenauer FV.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 14. Aug 2020, 15:39

Nachdem Patrick Wolf mit Lok Leipzig den Aufstieg in die 3. Liga verpasste, spielt er künftig stattdessen 5. Liga - bei der Reserve des FC Astoria Walldorf in der Oberliga Baden-Württemberg.

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 15. Aug 2020, 12:14

Der Bonner SC plant trotz gültigen Vertrags künftig ohne Abwehrspieler Nico Perrey (vergangene Saison noch Stammspieler) und hat ihm einen Vereinswechsel nahegelegt.

https://www.reviersport.de/artikel/bonn ... ssortiert/

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 15. Aug 2020, 15:34

Im Hessenpokalhalbfinale im Tor der Steinbacher: ExLöwe Spucki Koczock.
Und Spucki fliegt eine Minute vor Schluß mit gelb-roter Karte vom Platz und bringt sich selbst ums Pokalfinale nächste Woche in Frankfurt :lol:

Sehr emotionaler Mann der alten Schalker Schule, Charakterfail.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 17. Aug 2020, 18:30

Koczor darf doch im Finale spielen (laut kicker).

Matze Rahn hat in Cottbus unterschrieben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten