Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 20. Jul 2020, 12:06

Sascha Korb wechselt in die 3.Liga zum SC Verl.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 20. Jul 2020, 12:09

Nicht schlecht - und dort trifft er seinen alten Kumpel Schmik.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 22. Jul 2020, 11:41

@Eimer
Habe noch einen Ex-Löwen im Profifußball gefunden: Erik Domaschke steht seit 2017 beim SV Meppen zwischen den Pfosten, zuletzt verletzt, aber weiter Nr. 1, Vertrag läuft.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 22. Jul 2020, 14:36

Domaschke ist beim SV Meppen zu einem sicheren Rückhalt geworden und war oft einer der besten Keeper in seiner Spielklasse.
Feige hat noch keinen neuen Vertrag in BS unterschrieben, träumt perspektivisch wohl weiter von der 1. Bundesliga.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 23. Jul 2020, 15:15

Felix Schäfer - gerade erst (endlich) aus Baunatal zurück, verlässt uns schon wieder. Sein Vertrag wurde aufgelöst, weil sich für ihn eine neue berufliche Perspektive eröffnet hat, die die regelmäßige Teilnahme am Training und den Liga-Spielen der Löwen unmöglich macht. Schade, aber vielleicht reicht es ja für die Junglöwen noch!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 24. Jul 2020, 13:47

Schade, dass Tim Welker wohl nicht mehr dauerhaft belastbar und vermutlich deshalb wieder gegangen ist!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bigmat » 24. Jul 2020, 16:59

Unser
Ex Trainer Matthias Mink
wird neuer Trainer beim FC Homburg.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 24. Jul 2020, 18:09

...da kann er erneut beweisen, dass er „Aufstieg NICHT kann“!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten