Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 2. Apr 2020, 08:25

Schöne Küche (die berühmte...)
https://www.instagram.com/p/B-KFQ9onGiT/
"...Die Küche ist von September 2019 und wurde nur 4 Monate benutzt.
Sie steht in Kassel..."
8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von MarkusF » 2. Apr 2020, 11:24

Verzichtet denn Hirsch auch auf einen Teil der Bezüge, die er noch erhält? Das wäre ja der Hohn: Jeder verzichtet und Hirsch kriegt weiterhin die vollen Bezügen.
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Apr 2020, 12:19

esteban hat geschrieben: 2. Apr 2020, 08:25 Schöne Küche (die berühmte...)
https://www.instagram.com/p/B-KFQ9onGiT/
"...Die Küche ist von September 2019 und wurde nur 4 Monate benutzt.
Sie steht in Kassel..."
8)
Da hat also D.H. sein eigenes Süppchen gekocht....krass..

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 2. Apr 2020, 15:19

Matz Nochtgren hat geschrieben: 2. Apr 2020, 12:19
esteban hat geschrieben: 2. Apr 2020, 08:25 Schöne Küche (die berühmte...)
https://www.instagram.com/p/B-KFQ9onGiT/
"...Die Küche ist von September 2019 und wurde nur 4 Monate benutzt.
Sie steht in Kassel..."
8)
Da hat also D.H. sein eigenes Süppchen gekocht....krass..
...und ziemlich übel versalzen! :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von sam » 2. Apr 2020, 16:59

Er hat sich voll mit dem Verein solidarisch gezeigt und genauso verzichtet wie alle anderen.
Das zollt ihm als Mensch, Person und Sportler großen Respekt.
So auch wie alle Spieler der 1. MM. mitmachen und viele im Jugendbereich und die komplette
Frauenabteilung komplett verzichten.
Auf diesen Verein kann jeder Fan stolz sein.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von MarkusF » 2. Apr 2020, 18:48

Das ist eine gute Nachricht! Vielen Dank für die Aufklärung, Sam.
Ab heute wird's besser!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von westlöwe » 3. Apr 2020, 08:42

sam hat geschrieben: 2. Apr 2020, 16:59 Er hat sich voll mit dem Verein solidarisch gezeigt und genauso verzichtet wie alle anderen.
Das zollt ihm als Mensch, Person und Sportler großen Respekt.
So auch wie alle Spieler der 1. MM. mitmachen und viele im Jugendbereich und die komplette
Frauenabteilung komplett verzichten.
Auf diesen Verein kann jeder Fan stolz sein.
Sowas, sollte es den Tatsachen wirklich entsprechen, darf (sollte) ruhig über die offiziellen Kanäle
verbreitet werden.

Tue Gutes u............

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 3. Apr 2020, 15:11

So falsch war DH auch nicht, man konnte sich durchaus gut mit ihm unterhalten. Und überhaupt hat er auf Kritik positiv reagiert und diverse Umstellungen versucht - leider ohne Glück. Nicht umsonst hat sich Tobi Damm nach der Amtsübernahme offen und ehrlich bei DH bedankt und insb. erwähnt, dass er viel gelernt hat und dass die Mannschaft gut weiterentwickelt wurde (ungefähr so, aus der Erinnerung).

In der Tat spielen wir ja ziemlich genau so, wie es Hirsch angekündigt hatte. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass wir ohne diese alberne 14tägige Spielsperre erflogreicher in die Saisson gestartet wäre. Die Zeit war einfach zu knapp, in der DH die Spieler und ihre Fähigkeiten richtig kernnenlernen konnte.

Alles Schnee von gestern. Ich hoffe, es geht bald wieder los! Permanente Isolation ist keine Lösung. Klar, auf besonders gefährdete Mitmenschen muss besondere Rücksicht genommen werden. Das gilt aber immer und überall. Es ist jetzt an der Zeit, auch auf Psychologen und Sozialwissenschaftler zu hören.
Karl

Antworten