22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 29. Feb 2020, 06:34

Und noch ein Vorbericht:
https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... n_21319287
...„Für uns wird das eine sicherlich ungewohnte Atmosphäre, aber wir müssen die mit Sicherheit gute Stimmung aufsaugen und uns dadurch zu noch mehr Leistung pushen. Auf Kassel wartet jedoch ebenfalls eine Umstellung auf unserem kleinen Dorfkunstrasen. Das ist etwas anderes als in ihrem Stadion“, sagt SVH-Trainer Stefan Kühne, der sich auf eine gute Kulisse als Rahmen des ersten Punktspiels des Jahres freut. „Die Kasseler Fans werden gut Stimmung machen, aber das soll aus unserer Sicht das Einzige bleiben, was sie am Samstag ausrichten können.“...
...„Ich erwarte trotzdem eine 50:50-Partie. Wir müssen sehen, dass wir einen guten Tag erwischen. Dann ist etwas drin.“ ...
Kassel mit drei Bussen!

Die Wetterprognose besagt aktuell, daß es sogar bis 13 C warm werden kann, die Böengeschwindigkeit sich bis auf 50-60 km/h reduziert und es erst gegen Ende der Partie zu leichtem Regen kommen könnte:
https://kachelmannwetter.com/de/wetter/2912829-hadamar
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 29. Feb 2020, 17:00

Yes. Ein Traum wird wahr am Schalttag! Danke, KSV. Danke auch nach Baunatal!
Jetzt nur noch ein Pünktchen (Nachholspielsieg eingerechnet) aufholen!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 29. Feb 2020, 17:01

Der Samstag bei der Konkurrenz:

SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - FC Eddersheim abgesagt
FV Bad Vilbel - VfB Ginsheim abgesagt
TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Baunatal 2:3

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 29. Feb 2020, 17:02

Wie geil!!!
Danke Vorstadt und Hut ab vor dem bisherigen Ergebnis in Hadamar - so kann es weitergehen ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Feb 2020, 17:33

Gelungener Samstagnachmittag am Ticker. Auf Sporttotal Waldgirmes-Dreieich, im Ticker die Torflut beobachtet und im HR Videotext beim 2:3 in Stadtallendorf mitgezittert.

Saglik auf dem Weg zur Torjägerkrone!!!

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 29. Feb 2020, 17:50

Ich weiß nicht mehr, wer der Hadamarer Spieler war, der nach dem Ausgleich im Hinspiel so provozierend jubelte. Aber ich hoffe, er war heute dabei...
Unsere Zeit wird kommen!

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Eschhöfer » 29. Feb 2020, 18:22

Zurück aus Hadamar, immer noch total geflasht.
Der KSV war spielerisch und kämpferisch in allen Mannschaftsteilen total überlegen, bis sich Hadamar richtig sortiert hatte, stand es schon 3:0.
Man hat den Jungs angesehen, dass sie totalen Spass am Spiel haben. Ganz hohes Anlaufen schon der gegnererischen Verteidigung, die dann unter Druck Fehler produziert haben. 4:0 zur Halbzeit und das gegen den Wind.
Wenn ich überhaupt einen Spieler hervorheben möchte, dann Luis Allmeroth. Was der junge Kerl in der IV neben Siggi für eine abgeklärte Vorstellung abgegeben hat, war schon Klasse. Ein paar leichte Abspielfehler zu Ende der Partie vielen da nicht ins Gewicht.
Und dann noch 5 verschiedene Torschützen.
Jetzt brauch ich erstmal ein Bier.
Prost
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 29. Feb 2020, 18:30

Traumhafte Ergebnisse, die sogar eine zarte Meisterschaftshoffnung wieder erwecken.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten