Kickers Offenbach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von HappyChris » 13. Dez 2019, 22:34

https://www.ofc.de/news/ofc-im-hessenpokal-in-giessen/

Im Bitburger - Hessenpokal treffen der FC Gießen und die Kickers Offenbach im Waldstadion Gießen aufeinander!
Anstoß um 13:30 Uhr !!

Möge der FC Gießen gewinnen !!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 15. Dez 2019, 14:54

Unsinn, möge der FC Gießen den Bach runtergehen und wieder zu Watzenborn-Steinberg werden!
Jetzt hier live:
https://www.youtube.com/watch?v=s_Ig46DWgZY
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von HappyChris » 15. Dez 2019, 18:01

esteban hat geschrieben: 15. Dez 2019, 14:54 Unsinn, möge der FC Gießen den Bach runtergehen und wieder zu Watzenborn-Steinberg werden!
Jetzt hier live:
https://www.youtube.com/watch?v=s_Ig46DWgZY

OK - ich verbinde viele Erinnerungen mit Begegnungen gegen den OFC dadurch eine gewisse Hass-Liebe :roll: . Würde sehr, sehr gerne wieder ein Pokalspiel oder besser noch (Regional-)Ligaspiel gegen den OFC sehen mit unseren Löwen. Was war das immer für eine geile Einheit und Stimmung gegen die Südhessen! Dann doch wieder Watzenborn-Steinberg!

Das Spiel ist im übrigen 1:0 ausgegangen! Pech für den OFC...
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 04070.html
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 6. Feb 2020, 11:12

Anteile verkauft und 2,2 Millionen Euro generiert für den Traum vom Aufstieg - ein Wahnsinn:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 23113.html
Den Mitgliedern war auch klar: Wollen die Kickers in Zukunft um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen, gibt es zum Einstieg von Investoren keine Alternative. Alle Topteams der Regionalliga Südwest, wie der 1. FC Saarbrücken, SV Elversberg, TSV Steinbach, FC Homburg - oder zuletzt Meister und Aufsteiger Waldhof Mannheim -, sind von Mäzenen abhängig und haben ihre Spitzenplatzierungen nur dank der Gaben in Millionenhöhe von Privatpersonen geschafft.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 6. Feb 2020, 14:40

...anders scheint es kein Entkommen aus der RL nach oben zu geben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 19. Feb 2020, 13:18

Finanziell gut ausgestattet und wie immer mit großen Träumen im Gepäck,
legt der OFC einen Kaltstart hin und rutscht weiter nach unten ab.
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 45017.html
Barletta hatte eine offensive Aufstellung und Ausrichtung gewählt. Wahrscheinlich eine zu mutige Idee. Denn die Abstimmung funktionierte nicht. Barletta wirkte die gesamten 90 Minuten am Spielfeldrand, korrigierte, motivierte und instruierte – aber noch ohne den erhofften Effekt. Auch seine drei Wechsel (zwei positionsbezogen, einmal mit taktischer Umstellung) zeigten keine Wirkung. Entsprechend frustriert war der A-Lizenz-Inhaber nach den 90 Minuten.
Kommt, kommt, kommt... :P
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von Sprotte » 27. Feb 2020, 11:51

Am Berch wirds immer bunter,hatte immer mal gedacht so zum ausklang seiner Karriere könnte er doch mal ein Thema für die Löwen werden. Das sollte sich hiermit wohl erledigt haben. Kein guter Charakter,sollten die Behauptungen sich bestätigen........schwitzkastenmaster :-)

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 61693.html
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 27. Feb 2020, 12:26

Das ist ja krass! Vermutlich hat der Gegner Daghfous massiv gereizt. Aber trotzdem...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten