Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 11. Feb 2020, 07:59

marinho hat geschrieben: 10. Feb 2020, 22:45 Nachdem er sich in Jena nicht durchsetzen konnte, hat er in Minkbach angeheuert, wo eigentlich auch ein anderer als Nummer 1 gesetzt ist...
Was ist eigentlich aus dem geworden?
Sicher auch irgendwo im Rheinland untergekrochen...so wie Hirsch, der offenbar eine neues Dach überm Kopf gefunden hat:
https://www.instagram.com/p/B8N8iFrC9Xn/
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 16. Feb 2020, 12:35

esteban hat geschrieben: 11. Feb 2020, 07:59
marinho hat geschrieben: 10. Feb 2020, 22:45 Nachdem er sich in Jena nicht durchsetzen konnte, hat er in Minkbach angeheuert, wo eigentlich auch ein anderer als Nummer 1 gesetzt ist...
Was ist eigentlich aus dem geworden?
Sicher auch irgendwo im Rheinland untergekrochen...so wie Hirsch, der offenbar eine neues Dach überm Kopf gefunden hat:
https://www.instagram.com/p/B8N8iFrC9Xn/

Minks Vertrag wurde erst vor kurzem aufgelöst:

https://www.tsv-steinbach.de/2020/02/13 ... -mink-auf/
Ab jetzt wird alles besser!

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von MarkusF » 16. Feb 2020, 18:09

Ex Löwe Nico Hammann sorgt mit seinem Tor für einen Punkt für Jena aufm Waldhof.....
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 16. Feb 2020, 18:43

Mir ein Rätsel, weshalb Hammann damals in der Rückrunde unserer Meistersaison kaum was Brauchbares auf den Platz gebracht hat. Vielleicht war's einfach Heimweh.
Karl

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 18. Feb 2020, 16:26

Ex-Löwe Rauhut bekommt derzeit sehr gute Bewertungen, auch wenn sein verein Fortuna Köln im Mittelfeld der RL versauert.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 18. Feb 2020, 22:34

Aber im Vergleich war Hartmann echt stärker und viel souveräner als Rauhut - und wenn Zunker so weiter macht, ist er das auch - und außerdem der beste "Torspieler" von den drei Keepern (auch Rauhut hat echt lange gebraucht, um den Ball wieder nach vorne zu bringen).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 19. Feb 2020, 13:12

Weiterhin durchwachsene Leistungen beim neuen Klub des ExExTrainers.
So richtig kann er die Sportfreunde nicht stabilisieren. Von allen möglichen Spielausgängen fehlte ihm im dritten Ligaspiel seines Engagements noch dieses Ergebnis und prompt passierte es - Niederlage für die Cralle-Truppe.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 19. Feb 2020, 22:57

DH hat offenbar einen neuen (alten) Job. Kann er das so machen?
https://fcniederrhein.de/trainer-staff/
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten