Saisonvorbereitung 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von bennyu » 15. Feb 2020, 14:26

kasselfreund hat geschrieben: 15. Feb 2020, 13:42 Weiß denn jemand, wo das Spiel heute stattfindet? Kunstrasen oder G-Platz?
Kunstrasen
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von westlöwe » 15. Feb 2020, 15:31


MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von MarkusF » 15. Feb 2020, 17:58

Heute mal wieder vor Ort gewesen. Man hatte den Eindruck, dass Stadtallendorf das Spiel zunächst ernster genommen hat. Das war die gleiche Treterei wie in den Punktspielen. Die Löwen bis auf wenige Ausnahmen eher darauf bedacht, niemanden, inkl. sich selbst zu verletzten. Dann hat man sich so nach und nach dem intensiven Spiel angepasst. Leider hat es Brandner erwischt. Übler Tritt nach einem Kopfballduell. Hoffentlich nichts Ernstes. Mannschaft macht einen guten Eindruck auf mich. Stimmung scheint auch gut zu sein, weiterhin. Nennhuber ist die gewünschte Verstärkung. Gute Leistung sowohl in der Verteidigung als auch im Spielaufbau. Hätte man nur die Hälfte der Großchancen reingemacht, wäre das eine deutliche Angelegenheit geworden. Spiel stimmt mich hoffnungsfroh auf die Restrunde. Ob sich Stadtallendorf noch von Platzt eins kegeln lässt, ist fraglich. Ist schon eine robuste Truppe mit Mister 100000Volt am Seitenrand. Die Gestik in der Halbzeitansprache an die Spieler war schon eindrucksvoll. Großes Kino. Ob man ihm vorher nicht gesagt hat, das es „nur“ ein Testspiel ist....
Ab heute wird's besser!

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von sam » 15. Feb 2020, 18:36

Es geht um Vorbereitung, Konzentration und Erfolg so kurz vor der Rückrunde.
Die Bezeichnung Freundschaftsspiele hast du falsch eingeordnet.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 15. Feb 2020, 20:03

Ich muss widersprechen. Das war nicht die Klasseleistung, die ich mir erhofft hatte. Sicher, man war bemüht, aber ist das der Anspruch? Im Angriff herrschte Ideenlosigkeit, Meha war unsichtbar. Wo ist die beeindruckende Qualität aus dem Spiel gegen die SG Johannesberg geblieben? Das war noch keine Startelf in der ersten Halbzeit. Ich dachte, das Team sei bereits weiter...bin enttäuscht. Schön aber war der ordentliche Zuschauerzuspruch.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von MarkusF » 15. Feb 2020, 21:05

@esteban, überragend war es sicher nicht. Immerhin ging es gegen einen bis in die Haarspitzen motivierten Tabellenführer.....
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von keichwa » 15. Feb 2020, 21:08

esteban hat geschrieben: 14. Feb 2020, 10:12 Morgen also die Pokal- und Ligageneralprobe beim Spitzentest gegen Stadtallendorf.
Nein, das war heute die Generalprobe für den Kreispolkal gegen Baunatal, und die Pokalbegegnung dann wird Generalprobe für die Liga sein. Pokal ist wichtig, aber Liga ist dieses Jahr 10x wichtiger :)
Karl

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von sam » 15. Feb 2020, 22:02

Genauso und in der Reihenfolge

Antworten