Saisonvorbereitung 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 12. Feb 2020, 18:28

...hoffen wir mal, dass er geduldiger ist als z.B. Marius Rohde - und uns noch über einige Jahre erhalten bleibt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von westlöwe » 12. Feb 2020, 21:05

marinho hat geschrieben: 12. Feb 2020, 18:28 ...hoffen wir mal, dass er geduldiger ist als z.B. Marius Rohde - und uns noch über einige Jahre erhalten bleibt.
???

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von 79er » 12. Feb 2020, 22:14

westlöwe hat geschrieben: 12. Feb 2020, 21:05
marinho hat geschrieben: 12. Feb 2020, 18:28 ...hoffen wir mal, dass er geduldiger ist als z.B. Marius Rohde - und uns noch über einige Jahre erhalten bleibt.
???
@westlöwe
Falls du nicht weißt was marinho damit meinte: Marius Rohde hat uns im Winter in Richtung TSV 1900 Wabern verlassen.
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 76221.html
RWG,
79er

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 14. Feb 2020, 10:12

Morgen also die Pokal- und Ligageneralprobe beim Spitzentest gegen Stadtallendorf.
Zwar hat man in den bereits absolvierten Ligaspielen gegen die Ferrerotruppe (dank Hirschaltlasten)
die schlechtere Ausgangsposition im Meisterschaftskampf, vielleicht gelingt es aber durch eine Klasseleistung im Test, ein psychologisches Momentum in Gang zu setzen, daß den Gegner beeindruckt und in seine Ligaleistung abstrahlt.
Keinesfalls sollten die Eintrachtler mit stolzgeschwellter Brust nach der starken Testleistung in Haiger in den Restart gehen:
https://www.kicker.de/769602/artikel/al ... ng_bichler
Dieses Spiel bietet dem KSV die letzte direkte Einflussnahme, die man auf Stadtallendorf ausüben kann und verdient ein paar mehr Zuschauer. Hingehen!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von MarkusF » 14. Feb 2020, 16:50

Mein Wunsch für das Spiel gegen Stadtallendorf: Erkenntnisgewinne ohne Verletzte!
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von marinho » 15. Feb 2020, 10:43

...und eine eindrucksvolle Leistung der Löwen, die die Ferreros verunsichert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von esteban » 15. Feb 2020, 13:16

Weniger als zwei Stunden bis zum Spiel:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 40531.html
„Es geht jetzt darum, Spannung aufzubauen“, sagt Trainer Tobias Damm. „Und es geht auch um Kaderplätze“, fügt er an. Denn bis auf Alexander Mißbach und Niklas Hartmann stehen dem Coach alle Spieler zur Verfügung. Und er merkt selbst an, dass er nach derzeitiger Lage fünf bis sechs Spieler aus dem Kader für das Kreispokal-Viertelfinale am kommenden Samstag gegen den KSV Baunatal streichen müsste. Der Konkurrenzkampf ist groß.

Von daher sei die Aufstellung heute gegen Stadtallendorf auch schon ein kleiner Fingerzeig für die anstehenden Pflichtspiele. „Klar, bis nächste Woche kann noch viel passieren, aber es ist schon eine Tendenz“, gibt Damm unumwunden zu. Der Test sei einer für den Ernstfall. „Die nächsten 14, 15 Spiele werden für uns so wie diese Partie gegen Stadtallendorf“, sagt er.
Wetter passt: strahlende Sonne bei 10 C - eigentlich gar kein Kunstrasenspiel mehr.
Jetzt muss auch der geneigte Zuschauer so langsam wieder in den Spielrythmus kommen!
Testspiel, Pokal, Restart.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von kasselfreund » 15. Feb 2020, 13:42

Weiß denn jemand, wo das Spiel heute stattfindet? Kunstrasen oder G-Platz?

Antworten