Wettbewerb - Die Ergebnisse

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Dez 2001, 17:25

Nun bleibt mal cool, Jungs! Was bin ich froh, daß es in Deutschland so ein scharfes Waffengesetz gibt. Wenn das nicht so wäre, gäbe es wohl nur noch einen höchstens halb so großen Fanblock beim KSV.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verfolge ich die Dinge, die nach einer simplen, kleinen Aufgabe passieren.
Ich hatte mir es eigentlich so gedacht, wie Axel und einige Andere es verstanden haben. Mein Geburtstag ist der 9.6.1959. Das hätte wie im Beispiel zusammenaddiert (9+6+1959) 1974 ergeben.
Gut, einige haben es so verstanden, Löwe400 halt nicht. Vielleicht hätte ich mich einfach unmißverständlicher ausdrücken sollen. Jedenfalls kein Grund Löwe400 geistig zu entmündigen.

Vielleicht sollten wir eine privaten kleinen Rätselclub gründen, bei der Resonanz, die diese kleine Sache so auslöst.
Wahrscheinlich liegt´s aber nur an der Saure-Gurken-Zeit, die wir sportlich gerade erleben.

Friedliche Grüße von Ecki.

P.s.: Manuela, Chris und Löwe400. Wäre nett, wenn Ihr mir kurz mitteilen würdet, ob Eure Päckchen angekommen sind. Die Post ist ja auch nicht mehr das, was sie einmal war ...

manuela

Beitrag von manuela » 29. Dez 2001, 17:49

hallo ecki
ja danke , die cam ist gut angekommen :smile:
und wir sind schon fleißig am ausprobieren.
ich möchte mich auch nochmal bei JBK bedanken.
ich freu mich riesig über die cam.
na ja nicht nur ich :smile:
meine ganze familie hat spaß daran.
ich wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2002.
bis bald liebe grüße manuel

manuela

Beitrag von manuela » 29. Dez 2001, 17:50

hallo ecki
ja danke , die cam ist gut angekommen :smile:
und wir sind schon fleißig am ausprobieren.
ich möchte mich auch nochmal bei JBK bedanken.
ich freu mich riesig über die cam.
na ja nicht nur ich :smile:
meine ganze familie hat spaß daran.
ich wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2002.
bis bald liebe grüße manuel

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Dez 2001, 19:28

@Manuela + Göttergatte :wink:

Kontaktiert mich mal, meine Cam verstaubt auch mehr oder weniger. Könnten ja mal einen Camchat veranstalten.

@Ecki

Ich war so frei mitzuschätzen - und hätte wohl verloren :grin:. Naja, das die Sache hier so ausartet ist nicht schön. Ich denke mal es ist ein Missverständnis (Oder, JBK?) der Beitrag mit dem arbeits- und hirnlos war eher ironisch gemeint und Löwe400 hat es halt falsch verstanden. Deswegen mein Plädoyer: Benutzt mehr Smilies :grin: :grin: :grin:!!!!
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Dez 2001, 22:21

Axel Feder schrieb am 2001-12-29 18:28 :
Ich denke mal es ist ein Missverständnis (Oder, JBK?) der Beitrag mit dem arbeits- und hirnlos war eher ironisch gemeint und Löwe400 hat es halt falsch verstanden. Deswegen mein Plädoyer: Benutzt mehr Smilies :grin: :grin: :grin:!!!!
Sieht so aus, als solltest eher DU es falsch verstanden haben, Axel! Ich weiß schon, wie ich was zu verstehen habe und habe entsprechend reagiert. Wenn also arbeits- und hirnlos ironisch gemeint war, warum dann nicht auch Analphabeten? Glücklicherweise habe ich im Leben schon genügend Dinge richtig verstanden, so dass ich sehr glücklich sein kann, wie es bisher verlaufen ist, was andere nicht gerade von sich behaupten können. Das ist jetzt nichts gegen Dich, aber bevor man ständig unterstellt, dass jemand alles mögliche nicht verstanden hat, sollte man sich doch vorher auch mal selbst fragen, ob man im Leben immer alles richtig gemacht hat und sich aus manchen Dingen dann lieber raushalten.
Und gerade den übermäßigen Einsatz von Smilies lehne ich persönlich eigentlich strikt ab, denn das nimmt einem eher die Fähigkeit zu überlegen, wie man etwas zu verstehen hat. Das ist so wie bei den amerikanischen Kitsch-Serien, wo das Lachen gleich mitgeliefert wird, damit auch der größte Vollpfosten merkt, an welcher Stelle ein Joke vorkommt.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Dez 2001, 22:27

JohnBubuKatze schrieb am 2001-12-29 13:35 :
Jo,dann mach doch mal nach.Wollte nur mal sehen ob Du meinen Eintrag so ohne Gegenkommentar hin nimmst.Wußte aber das Du wieder mal Deinen Senf dazu abgeben mußt.
Und lass doch mal den Feder gehen,er kann auch nichts dafür,das er besser rechnen kann wie Du.
Tja, und ich wiederum wollte herausfinden, ob Du irgendwann mit diesen Albernheiten aufhörst, um wieder mit Deiner Mami weiter "Mensch ärgere Dich nicht" zu spielen. Aber anscheinend ist ihr das zu blöd mit Dir geworden.
Bin mal gespannt, ob Du das jetzt endlich ohne Gegenkommentar hinnimmst oder abermals Deinen Senf dazu abgeben musst.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Dez 2001, 22:36

Eckart Lukarsch schrieb am 2001-12-29 16:25 :

P.s.: Manuela, Chris und Löwe400. Wäre nett, wenn Ihr mir kurz mitteilen würdet, ob Eure Päckchen angekommen sind. Die Post ist ja auch nicht mehr das, was sie einmal war ...
Ich bedanke mich einfach mal bestens im Voraus für das begehrte Teil! Da ich Dir ja meine dienstliche Adresse mitgeteilt hatte, ich aber erst wieder am Mittwoch bei meiner Dienststelle sein werde, kann ich Dir vorher noch keinen Vollzug melden. Ich würde sagen, falls dann noch nichts eingegangen sein sollte, melde ich mich nochmal bei Dir.
RWG
Jens

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Dez 2001, 00:00

Smilies haben schon ihre Berechtigung. Und man sollte gerade im Internet immer eindeutig bleiben. Wenn du also lieber Wert auf Beiträge legst, wo du überlegen musst wie er gemeint ist, dann viel "Spaß". Das wäre so als wenn du jemanden gegenüber sitzt und er bei einem ironischem Satz keine Miene verzieht. Und dann könnte man das durchaus ernst nehmen was er EIGENTLICH ironisch gemeint hat. Abgesehen davon werden dann andere DICH falsch verstehen, wenn du nicht versuchst irgendwie darzustellen was und wie du es meinst. Ist auch nicht wirklich ein Vorteil...

Ich will hier den JBK nicht verteidigen, kenne ihn (vermutlich) sowieso nicht. Trotzdem ist es ein Forum hier und wenn du mit Ecki ein Dialog führen wolltest wo sich niemand einmischt, dann hättest du das bequem über E-Mail tun können und nicht hier. Solange du das hier tust ist es eine Angelegenheit für uns alle und somit haben auch - ob es dir passt oder nicht - alle ein Recht sich zu äußern. Sorry, aber das ist nunmal so. Und weil's so ist war das meine letzte Reaktion hierauf. Denn letztlich ist der Hauptgrund für diesen Thread bereits erfüllt: Die Gewinner sind ermittelt und die Gewinne verteilt!
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten