Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 13. Jan 2020, 18:39

Stefan_D hat geschrieben: 13. Jan 2020, 14:38 Ja, er darf mittrainieren, ob er aber eine Alternative zur Verpflichtung ist, werden die Trainingseinheiten zeigen.
Dann sind wir mal gespannt! Ich habe auf den bildern noch eins,zwei mir unbekannte Gesichter entdeckt ( z.B. einer mit Mütze und Vollbart),vielleicht hast du noch weitere Infos zu Testspielern.
Ab jetzt wird alles besser!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von 79er » 13. Jan 2020, 22:24

Sprotte hat geschrieben: 13. Jan 2020, 18:39
Stefan_D hat geschrieben: 13. Jan 2020, 14:38 Ja, er darf mittrainieren, ob er aber eine Alternative zur Verpflichtung ist, werden die Trainingseinheiten zeigen.
Dann sind wir mal gespannt! Ich habe auf den bildern noch eins,zwei mir unbekannte Gesichter entdeckt ( z.B. einer mit Mütze und Vollbart),vielleicht hast du noch weitere Infos zu Testspielern.
Mit Mütze und Vollbart ist Mahir Saglik. Ist ihm sonst einfach nur zu kalt. ;-)
RWG,
79er

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 14. Jan 2020, 10:31

Stefan_D hat geschrieben: 13. Jan 2020, 14:38 Ja, er darf mittrainieren, ob er aber eine Alternative zur Verpflichtung ist, werden die Trainingseinheiten zeigen.
.
Würde mich total freuen, wenn es klappt. Ein gesunder und fitter Tim Welker wäre eine echte Verstärkung für unseren Kader.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 14. Jan 2020, 19:20

Ich glaube nicht daran, dass es bei Welker perspektivisch nochmal für die Regionalliga reicht - da wollen wir doch hin, oder? Anscheinend geht's mit dem Körper doch eher in Richtung Sportinvalidität.
Aber vielleicht kann er als guter Feierabendkicker nochmal beim TSV Zierenberg in der Gruppenliga auflaufen.
Da wird ja auch Sport gemacht...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bennyu » 14. Jan 2020, 21:21

Mein ehemaliger Heimatort wird immer mehr zur Filiale des KSV :wink: :
Joannis Mitrou wechselt zum SSV Sand
https://www.fupa.net/spieler/joannis-mitrou-584076.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 15. Jan 2020, 01:12

bennyu hat geschrieben: 14. Jan 2020, 21:21 Mein ehemaliger Heimatort wird immer mehr zur Filiale des KSV :wink: :
Joannis Mitrou wechselt zum SSV Sand
https://www.fupa.net/spieler/joannis-mitrou-584076.html
Schade, nicht unbedingt eine sportliche Weiterentwicklung für einen talentierten Spieler!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 15. Jan 2020, 09:30

Das ist eigentlich kein schlechter Wechsel. Für die Weiterentwicklung braucht er jetzt einen Verein, bei dem er berechtigte Hoffungen auf Startelfeinsatz hat, und zwar in einer 1. Mannschaft. Ob Baunatal eine Option war, weiß ich nicht. Die Vorstädter müssen jedenfalls noch etwas für den Klassenerhalt tun.
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 15. Jan 2020, 09:41

Lucas Albrecht gerät unter Druck.
Der neue Trainer setzt ihm zwei neue Innenverteidiger vor die Nase:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 34065.html
"...OFC-Geschäftsführer Thomas Sobotzik ist sich sicher, enorme Qualität verpflichtet zu haben: „Wir sind glücklich, die in der Innenverteidigung entstandene Vakanz mit Maurice und Sebastian qualitativ geschlossen zu haben, sodass auch in diesem Mannschaftsteil wieder ein harter Konkurrenzdruck herrscht. Beide gehörten bei ihren bisherigen Stationen zu den absoluten Leistungsträgern und sind noch lange nicht auf dem Zenit ihrer Leistungsfähigkeit..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten