Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Dez 2019, 20:23

Nach mehr als 5 Jahren das aus in Klein-Karben für den mittlerweile als Spielertrainer fungierenden Harez Habib.

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... tBb2Fg6bVQ
Ab jetzt wird alles besser!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Dez 2019, 20:47

Und in Nordhausen gehen nun wohl wirklich die Lichter aus,mehr als 9!!!!!!! Millionen Euro Schulden.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wa ... z-100.html

Im Video auf der Startseite ein Interview mit Tobi Becker und der Vizepräsident redet von Lösungen das der Spielbetrieb aufrecht erhalten bleiben kann. Wer es glaubt!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 4. Dez 2019, 21:16

Was ist denn da passiert? Ich dachte, ein reicher Mäzen, Gaudino u.a. würden da reinbuttern.
Aber Becks könnte auch in Erfurt, Jena oder Magdeburg (?) weiter kicken.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Dez 2019, 22:43

marinho hat geschrieben: 4. Dez 2019, 21:16 Was ist denn da passiert? Ich dachte, ein reicher Mäzen, Gaudino u.a. würden da reinbuttern.
Aber Becks könnte auch in Erfurt, Jena oder Magdeburg (?) weiter kicken.
9 Milllionen ist schon arg viel für Regio,das hat es in der höhe glaube ich noch nicht gegeben. Dagegen war ja unser Berg fast schon peanuts.
Könnte mir gut vorstellen,das Becks zum Karrienende hin nach Chemnitz zurückkehrt.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 5. Dez 2019, 14:42

Gerade erst seit vier Wochen aus der Insolvenz heraus
https://www.siegener-zeitung.de/siegen/ ... et_a185884
und schon gibt's in Siegen eine neue Videotafel (auch wenn sie noch nicht funktioniert)
https://www.siegener-zeitung.de/siegen/ ... on_a187786
Die Toilettenanlage wird im Frühjahr auf städtische Kosten ebenfalls modernisiert (300.000,- €).
https://www.fupa.net/berichte/sportfreu ... 91928.html
Derweil war TC's Debut durchwachsen:
https://www.fupa.net/berichte/sv-scherm ... 91074.html
"...Einen Sieg hatten wir aber heute nicht verdient. In der ersten Halbzeit waren wir überhaupt nicht im Spiel, so als hätte die Mannschaft eine mentale Blockade...."
Die muss er jetzt lösen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 6. Dez 2019, 09:44

Becks studiert wohl in Leipzig - vielleicht spielt er ja da erstmal weiter Fußball.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 6. Dez 2019, 10:33

Ich glaube auch nicht, dass er uns aktuell irgendwie weiterhelfen könnte. Im Mittelfeld sind wir überreich besetzt. Wir müssen nach jüngeren Spielern Ausschau halten. In der U19 scheinen aktuell Talente für die IV heranzureifen!
Karl

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 9. Dez 2019, 02:10

Nach knapp vier Monaten ist schon wieder Schluss für Oliver Roggensack als Trainer des Detmolder A-Kreisligisten FC Fortuna Schlangen!

https://www.fupa.net/berichte/fc-fortun ... 95359.html

Antworten