Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von HappyChris » 28. Okt 2019, 17:53

Großaspach : Braunschweig 1 : 3
Am vergangenen Wochenende wurde Mike Feigenspan in der 54.Minute eingewechselt. 4.Minuten später setzte er sich am linke Strafraumrand durch , zieht in die Mitte und trifft sehesnwert ins lange Eckt. 3:1 für die Gäste!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 29. Okt 2019, 13:35

„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 31. Okt 2019, 13:23

In Verl wird weiter fleißig ordentlich Geld eingesammelt.
Alles richtig gemacht, Sergej!*

*Nur mitspielen durftest Du leider nicht...

Vorab sah es noch besser aus:
https://www.die-glocke.de/lokalnachrich ... 2446b21-ds
"...Bis auf den an der Hand operierten Philip Semlits steht Verls Trainer der komplette Kader zur Verfügung, somit auch Verteidiger Sergej Schmik, der beim jüngsten 2:0-Sieg über den TuS Haltern die Rote Karte gesehen hatte. „Es ist eigentlich nicht verwunderlich, aber vor solch einem Spiel melden sich plötzlich alle Spieler wieder fit“, sagt Capretti schmunzelnd mit Blick aufs Personal..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 4. Nov 2019, 09:21

Was macht eigentlich DH ?
In seiner Instagramtimeline gibt er getreulich Auskunft:
Sich mit selbstmotivierenden Spruchweisheiten aufbauen, Spaziergänge mit Hund und Netzwerke anwärmen.
Vermutlich liegt seine nähere Zukunft wieder in der freien Fussballlehrtätigkeit im Jugendbereich (Niederrhein Soccers). Nächster Einsatz am 10. November beim Hohenloher Benefizhallenmaster in Crailsheim.
Good luck, Diddi.
https://www.instagram.com/dhirsch/?hl=de
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 4. Nov 2019, 11:45

Knippi Bektasi hat mit einem Tor zur Gießener Schlappe in Bahlingen beigetragen. Für die mittelhessischen Millionarios wachsen die Bäume in der RL nach wie vor nicht in den Himmel.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 4. Nov 2019, 23:15

Kevin Rauhut hat gerade bei Fortuna Köln gegen Alemannia Aachen das 1:1 kassiert. Kein gutes Spiel auf sport1. Beides keine tollen Teams - jedenfalls ist das heute kein spielerisch überzeugendes Match.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Nov 2019, 23:32

marinho hat geschrieben: 4. Nov 2019, 23:15 Kevin Rauhut hat gerade bei Fortuna Köln gegen Alemannia Aachen das 1:1 kassiert. Kein gutes Spiel auf sport1. Beides keine tollen Teams - jedenfalls ist das heute kein spielerisch überzeugendes Match.
Also ich fand es ein sehr unterhaltsames gutes Regionalliga Spiel. Ok in der ersten Halbzeit waren teilweise zu viel Bälle im Spiel :lol: und einige Protagonisten dürften morgen wohl eine Tinnitus haben. Bin mal gepannt wie da nun von Seiten des DFB's,der Liga und Sport1 reagiert wird. Das war schon eine harte Form von Boykott.
Zu erwähnen wäre ebenfalls das auf Aachener Seite Steven Rakk diesmal nur auf der Bank saß. Sieht aber bei ihm diese Saison einssatztechnisch besser aus wie noch in der letzten. Er kam bisher auf 11 Einsätze in den ersten 13 Spielen.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 5. Nov 2019, 11:12

„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten