15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von KidKut » 26. Okt 2019, 17:23

Mit Hirsch nicht denkbar gewesen. Ick freu mir wien schnitzel! Spannender Ticker. Geht da doch noch was in Richtung Relegation?

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Okt 2019, 18:23

Barockstadt - Kassel. Spielbericht aus Osthessen-Sicht:
https://www.torgranate.de/artikel/ganz- ... -sekunden/

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Okt 2019, 19:33

Zurück aus Fulda.... 8)
Erste Halbzeit waren wir läuferisch stärker mit den höheren Spielanteilen. Fulda aber mit den besseren Chancen! Da hat uns Zunker am Leben gehalten. Zum 1 zu 1 kurz vor HZ frag ich mich warum man den Ball nicht einfach mal weghaut, ebenso beim 2 zu 1. So macht man sich nur das eigene Leben schwer und den Gegner stark!!! :o
2. HZ bis zum 2 zu 1 sehr präsent und konzentriert aber manchmal - meiner Meinung nach - immer noch mit einen Haken zu viel in den Angriffsbehmühungen! Einfach mal direkt den Torabschluss suchen! :roll:
Ansonsten ein ganz anderes Auftreten vom Team als unter Bambi....
Kampf und Körpersprache zeigen ein Team was zur Aufstiegsjagd geblasen
hat! Die Saison hat begonnen ....die Siegesserie muss jetzt weiter gehen!
Schönes Auswärtspiel...eines der wenigen was sich mal gelohnt hat! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 26. Okt 2019, 20:26

Fulda ist definitiv eine Reise wert. Wären alle Spielorte in der Hessenliga so, bräuchte man gar keine Regio...Topausflug mit dem besseren und gerechteren Ende für uns. Prima Ix- Aal. 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 26. Okt 2019, 20:48

Ja, Fulda hat sich heute gelohnt. Bernd hat ja schon wichtige Eindrücke geschrieben. Es war sagenhaft, wie die Mannschaft nach dem unglücklichen 2-1 für Fulda zurück ins Spiel gefunden hat. Toll, dass uns Iksal mit seinen zwei erzwungenen Toren die Chance auf den Auswärtssieg doch noch brachte. Und dann haben die Löwen endlich die Schlussviertelstunde clever und hochkonzentriert zu Ende gespielt. beste Akteure für mich heute: Brill, Iksal und Zunker. Das war eine beeindruckende Vorstellung der gesamten Mannschaft. Natürlich auch mit etwas Glück, denn Fulda hat zweimal nur den Pfosten getroffen. Und Zunker hat einen Unhaltbaren gehalten.
Nach dem Schlusspfiff: Jubel und Freude unserer Jungs, als hätten sie gerade die Meisterschaft klar gemacht. Endlich haben die Löwen mal ein sehr wichtiges Spiel gewonnen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 26. Okt 2019, 20:51

So läuft das, wenn die Manschaft an sich glaubt, Wille und Einsatz stimmen. Und die Chemie zwischen Trainerteam und Spielern. Und Zunker ist für mich einer, der in engen Spielen den Unterschied machen kann.
Für eins muss man Dietmar Hirsch aber auf jeden Fall noch dankbar sein: Er hat Lukas Iksal in den Kader der 1. Mannschaft hochgezogen. Der Junge ist inzwischen ein richtiger Gewinn!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 26. Okt 2019, 21:47

Ja, das war wohl heute der Unterschied. Nach einem individuellen Fehler (der immer mal passieren kann) hat sich die Mannschaft nicht hängen lassen. Tobi und Buschi sprechen offensichtlich mit den Spielern und treffen den richtigen Ton. Ein weiterer Unterschied zu früher. Da hat wohl der Trainer weniger bis gar nicht mit den Spielern gesprochen....
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 26. Okt 2019, 21:54

https://sg-barockstadt.de/rummel-doppel ... cht-genug/

So sieht’s die Rockstadt Seite. Und Rummel -ganz schlechter Verlierer- spricht dort von biederem Gegner. Na für Euch hat’s heute gereicht, Dominik.....
Ab heute wird's besser!

Antworten