Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich
Beiträge: 486
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von baule peinlich » 8. Okt 2019, 20:37

Hirsch ist raus

Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Leonhardt » 8. Okt 2019, 20:38

Es ist vollbracht...
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von sunny_ksv » 8. Okt 2019, 20:38

Code: Alles auswählen

Zwei Spiele würde ich ihm noch geben und entweder kommen da mindestens 4 Punkte raus oder bye bye. Die Zeit kann man dann nutzen, um mit möglichen Alternativen zu sprechen.
Ich halte nichts von Ultimaten. Was soll dadurch ernsthaft besser werden, falls der Trainer die Mannschaft nicht erreicht letztlich. Wichtiger wäre ein Meinungsbild aller Spieler zu erhalten wie es weitergehen könnte. Außerdem keine voreiligen Handlungen im Spielbetrieb. Wie ich schon mal schrieb, nach Analyse und Forecast in der Winterpause eventuell neue Wege zu gehen ("aufräumen"). Das Aufräumen betrifft dann aber auch Teile des Vorstands und der sportlichen Leitung und dann wird es richtig eng. Trainer kann man schnell rauswerfen, neu benennen - aber: ist dadurch das Problem gelöst?
Wer hat diesen Trainer letztlich geholt? Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt? Ich verweise da auf einen früheren Kommentar von mir, der schon damals Zweifel am "Leithammel" Gedanken hatte.
Die Leitfiguren können ganz schön behindern durch Grüppchenbildung, Behinderung der Jungen etc., die Idee war wohl eine andere: den Jungen Erfahrene zum Lernen an die Seite zu geben. Es scheint aber schief gegangen zu sein, da die Hierarchie innerhalb der Mannschaft nun nicht mehr passt. Also mehr Nachteile als Vorteile.
Das alles muss man sorgfältig abwägen und nicht überhastet zu entscheiden.

Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Leonhardt » 8. Okt 2019, 20:42

31.08.2019:
Löwenfels hat geschrieben: 31. Aug 2019, 21:50 Das einzige, was uns das Unentschieden heute bringt, wird das Hinauszögern einer unumgänglichen Entscheidung sein. Ich bin mir zwar sicher, das diese kommt, aber ich befürchte, dass das Kind bis dahin schon in den Brunnen gefallen sein wird.
Ich hoffe, ich irre mit zweiterem
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von sunny_ksv » 8. Okt 2019, 20:43

Eben noch geschrieben, schon sieht die Welt anders aus.

Na dann will ich mal hoffen, dass diese Entscheidung fundiert ist.

baule peinlich
Beiträge: 486
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von baule peinlich » 8. Okt 2019, 20:47

sunny_ksv hat geschrieben: 8. Okt 2019, 20:43 Eben noch geschrieben, schon sieht die Welt anders aus.

Na dann will ich mal hoffen, dass diese Entscheidung fundiert ist.
Ich befürchte, davon kann man nicht ausgehen...

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bigmat » 8. Okt 2019, 20:49

Vielleicht bis zur Winterpause eine Übergangslösung.

und dann in der Winterpause in ruhe einen Nachfolger finden.

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von KidKut » 8. Okt 2019, 20:50

Löwenfels hat geschrieben: 8. Okt 2019, 20:42 31.08.2019:
Löwenfels hat geschrieben: 31. Aug 2019, 21:50 Das einzige, was uns das Unentschieden heute bringt, wird das Hinauszögern einer unumgänglichen Entscheidung sein. Ich bin mir zwar sicher, das diese kommt, aber ich befürchte, dass das Kind bis dahin schon in den Brunnen gefallen sein wird.
Ich hoffe, ich irre mit zweiterem
Ich befürchte, du irrst dich nicht. Die Entscheidung hätte viel früher kommen müssen!!
Jetzt ist es Geldverbrennung. Wir reißen diese Saison nix mehr. Willkommen im Niemandsland der Hessenliga. Die Zuschauer werden wegbleiben, es sei denn da stellt sich jetzt ein Jürgen Klopp an die Seitenlinie. Da das nicht passieren wird, werden ganz ganz düstere Zeiten auf uns zukommen. Ich bin ja eigentlich nicht so ein krasser Pessimist, aber hier geht's nicht anders.
Traurig, traurig...

Antworten