Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 8. Okt 2019, 09:33

Die Mannschaft soll lieber mal endlich dauerhaft Leistung bringen - statt irgendwelche Trainer-Wünsche zu äußern!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 8. Okt 2019, 09:35

Allerdings spricht gegen Müller, dass er nicht hochklassige Clubs (mindestens Oberliga) trainiert hat. Vielleicht wäre statt dessen Alfons Noja eine ganz gute "regionale" Lösung - erstmal für den Rest dieser Saison.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Okt 2019, 09:56

Noja, Cramer, Hamann oder Deppe wären zum Beispiel lokale Lösungen.
Kierdorf der ehemalige Erfolgstrainer von Hadamar wäre speziell für die Hessenliga auch eine Option.

Dumm an der ganzen Sache ist, dass man mit Geld verschiedene Trainer bezahlt, aber eine funktionierende Innenverteidigung nicht verpflichtet.

Warum ist Müller nicht die Wahl der Spieler, die er selbst ausgewählt hat? Oder wer hat Meha, Zunker, Zukorlic, Missbach, ... eigentlich verpflichtet.

Wer sitzt in diesem Gremium? Welcher sportliche Sachverstand ist dort vertreten? Handelt man aus der Emotion des Augenblicks? Hat dieses Gremium den Trainer verpflichtet, über den es jetzt urteilt?

Plavcic ist auch wieder frei, nachdem Neuhof ihn dem angeblich interessierten KSV Hessen "weggeschnappt" hatte.

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 8. Okt 2019, 11:37

Wer sind die ominösen zehn Herren und mit welchen Kompetenzen sind diese gesegnet?
Ach - da steht es ja...
Wenn man zusammenzählt, sind es zehn:
https://www.ksvhessen.de/verein/wer-mac ... hp?p=4&c=4
Vorstand
Jens Rose (Vorstandssprecher)
Swen Meier (Finanzen)
Daniel Bettermann (Sponsoring & Marketing)
Uwe Scheller (Organisation)

Aufsichtsrat
Enrico Gaede (Sprecher des Aufsichtsrates)
Christian Geselle
Holger Günther
Stefan Hildebrandt
Jens Lüdecke
Fritz Westhelle

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 8. Okt 2019, 17:45

Das Schlimme an der aktuellen Stimmung ist, dass die langjährige Unkaputtbarkeit der Löwenverbundenheit ernsthaft erschüttert ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bigmat » 8. Okt 2019, 19:26

Vielleicht sollte man mal bei Uwe Wolf nachfragen.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 8. Okt 2019, 19:28

marinho hat geschrieben: 8. Okt 2019, 17:45 Das Schlimme an meiner aktuellen Gemütslage ist, dass die langjährige UNKAPUTTBARKEIT der Löwenverbundenheit ernsthaft erschüttert ist. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Reiherwälder » 8. Okt 2019, 20:15

Wer Hirsch feuern will und dafür Cramer fordert, sollte sich mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass Letzterer auch 16 Spiele am Stück nicht gewonnen hat und der jetzige Zustand somit auch dessen Handschrift trägt. Generell finde ich es durchaus sympathisch, dass Hirsch sich auch mal traut, namhaftere Spieler auf die Bank oder gar Tribüne zu verfrachten, wenn die Leistung nicht stimmt. Aber nichtsdestotrotz stehen die Ergebnisse natürlich über allem und die Mechanismen sind auch Hirsch bekannt.
Wenn man nun also den Trainer wechselt, dann muss der Wechsel ernsthaft Besserung versprechen. Einfach nur wechseln um des Wechsels willen gewinnt auch keine Spiele. Normalerweise würde ich erwarten, dass im Etat Rückstellungen für einen Trainerwechsel gebildet werden, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn das nicht der Fall sein sollte.
Zwei Spiele würde ich ihm noch geben und entweder kommen da mindestens 4 Punkte raus oder bye bye. Die Zeit kann man dann nutzen, um mit möglichen Alternativen zu sprechen.

Antworten