Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von westlöwe » 11. Apr 2019, 14:44

Welche Quelle?

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 11. Apr 2019, 14:50

westlöwe hat geschrieben:Welche Quelle?
Keine "amtliche", habe ich gestern am Rande des G-Platzes von jemand gehört, der in der Regel gut informiert ist.

Vielleicht weiss der blog 36 ja Näheres?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 14. Apr 2019, 00:27

Auch die Verlängerung der beiden Co.-Trainer spricht für weiter mit TC!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 9. Mai 2019, 09:26

Neuer Beitrag auf http://www.blog36.de:

Eine Serie ist gerissen – eine neue kann starten!

https://block36blog.wordpress.com/2019/ ... n-starten/
Mit der Klatsche gegen die SG Barackenstadt Fulda endete am Freitag eine beeindruckende Serie des KSV Hessen Kassel. In den 15 Spielen davor holten die Jungs von Cralle bei einem Torverhältnis von 41:9 grandiose 39 von 45 möglichen Punkte. Gleichzeitig
schwächelte der Tabellenzwote aus Alzenau mehrfach, so dass der eigentlich schon abgefahrene Zug namens Wiederaufstieg doch nochmal eingeholt wurde. Der Abzug von 5 Punkten wurde nahezu problemlos kompensiert, der KSV war auf einmal wieder dick im Geschäft.

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 27. Mai 2019, 15:19

Neuer Beitrag auf www.blog36.de:

Zwei Tage nach dem „Drama von Flieden“ – ein Überblick.


https://block36blog.wordpress.com/2019/ ... eberblick/
Wie geht es jetzt weiter bei den Löwen? Die letzten Wochen hatten es mal wieder in sich. Nichts für schwache Nerven. Trainer raus, Trainer rein, Trainer doch wieder raus. Tobi Cramer hat seine Entscheidung nun getroffen. Angesichts der Geschehnisse und des Umgangs mit ihm in den vergangenen Wochen ist das durchaus nachvollziehbar. Der Verein will sich professioneller aufstellen? Bitte schön, dann hat er jetzt die Gelegenheit. Dann steht er aber auch in der Pflicht und muss sich daran messen lassen. Fans und Umfeld sollten die Entwicklungen in den nächsten Wochen kritisch, aber loyal begleiten – bei allen sportlichen wie menschlichen Sympathien für Cralle muss dennoch offen mit der Situation umgegangen werden.

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 25. Jul 2019, 09:26

Neuer Beitrag auf www.blog36.de

Auf geht’s ihr Löwen! Angriff auf den Aufstieg!

https://block36blog.wordpress.com/2019/ ... -aufstieg/
Das Leben ergibt endlich wieder einen Sinn: Am kommenden Samstag startet der KSV Hessen Kassel in die Hessenliga-Saison 2019/20. Durch das Spielverbot des Hessischen Fußballverbandes bestritten die Löwen vergleichsweise wenige Testspiele – das erschwert den Fans einen ersten Eindruck. Wir probieren es dennoch, schauen zurück auf die letzten Wochen und auf alles was jetzt kommt.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 25. Jul 2019, 10:33

Endlich! Blog 36 hat seine Tränen wegen des Weggangs von Cralle getrocknet und gibt einen lesenswerten Ausblick auf die hoffentlich letzte Saison in dieser "ach so schönen" Lottohessenliga.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 29. Aug 2019, 12:20

Die Schmach von Weidenhausen...

So nicht! Wacht endlich auf, Löwen!

https://block36blog.wordpress.com/2019/ ... -auf-lowen
Ein wunderschöner Spätsommerabend im Werra-Meißner-Kreis. Alles ist angerichtet für ein großes Fußballfest zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des SV Adler Weidenhausen. Der Gastgeber hat sich in Schale geworfen. Dazu ein herrliches Panorama: Sportplatz mit Blick auf den Hohen Meißner, Sonnenuntergang. Fußballromantik kommt auf. Und dann das.

Antworten