2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Re:

Beitrag von esteban » 11. Jul 2019, 20:30

Update Stand 11.07.2019:

Funktionssebene:
Jörg Müller (Sportlicher Leiter, ????)
Steffen Friedrich (Team-Manager, 2021)
Christian Wollenhaupt (Scouting, Team-Manager U23, ????)
Claus Wiegand (Schiedsrichter-Obmann)

Trainerteam:
Dietmar Hirsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2020 + Option)
Tobi Damm (Co-Trainer, Vertrag bis 2021)
Michael Gibhardt (Torwarttrainer, ????)

Tor:
Niklas Hartmann (2020), Maximilian Zunker (????)

Abwehr:
Luis Allmeroth (2020), Tim-Philipp Brandner (2021), Jan- Philipp Häuser (2020), Alexander Missbach (2021 + Option), Nael Najjar (2021), David Stang (2022), Dominik Schneider (????), Michael Voss (2020), Luca Wendel (2022)

Mittelfeld:
Adrian Bravo Sanchez (2021), Frederic Brill (2020), Marco Dawid (2021), Serkan Durna (2022), Sergej Evljuskin (2021), , Valdrin Kodra (2022), Alban Meha (2022), Ingmar Merle (2022), Marius Rohde (2022), Brian Schwechel (2020), Nils Twardon (2022), Nasuf Zukorlic (????)

Sturm:
Lukas Iksal (????), Marcel Fischer (2022), Jon Mogge (2022), Mahir Saglik (2021), Basti Schmeer (2020+Option)

Abgänge:
Niklas Neumann (Maryland Terrapins), Maik Baumgarten (Grün-Weiß Wiesbaden), Laurin Unzicker (KSV Baunatal), Janik Ziegler (OSC Vellmar), Marvin Urban, Leon Koch, Egli Milloshaj, Ioannis Mitrou (Eintracht Stadtallendorf)

Hirsch und Müller sortieren aus. Jetzt wird der Kader rechtzeitig zur Kadervorstellung am Sonntag verschlankt.
Dass laufende Verträge (Koch, Mitrou, Unzicker, Urban und eventuell auch Milloshaj) aufgelöst werden, ist neu beim KSV! Vor allem um die Jungen tut es mir leid....Ich hoffe sie kommen alle unter.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 11. Jul 2019, 23:31

Ich bedaure es für die Jungs (Koch und Urban), die aus der U19 hochgeholt wurden. Fraglich ist, von wem die Initiative zur Trennung ausging. Vermutlich landen sie bei den Baunis oder in Vellmar, bei 03 oder dem BC Sport...den üblichen Verdächtigen halt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von westlöwe » 12. Jul 2019, 08:11

Die Nummer mit regionalen jungen Spielern aus der eigenen Jugend funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt. Der wurde jetzt anscheinend überschritten und somit wird aussortiert. Denn wir alle wollen Erfolg und dafür brauchen wir das richtige Spielermaterial. Es können nicht alle bei uns
bleiben.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 12. Jul 2019, 10:30

Mag so sein, aber dann hätte man ihnen (zumindest Urban gehörte zum Kreis der früh Verpflichteten) nicht erst
einen Vertrag geben sollen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Sprotte » 12. Jul 2019, 10:45

Die Verträge wurden aber zu einem Zeitpunkt gemacht wo wir noch keinen neuen Trainer hatten und trotz der gestrigen abgänge haben wir immer noch 26! Feldspieler im Kader. Dazu kommt außerdem das unsere zwote nur Gruppenliga spielt,was vom Niveau her für einige der U-19 Jungs warscheinlich zu niedrig ist. Das war doch von vornherein klar das da einige durchs Raster fallen würden.
Ab jetzt wird alles besser!

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Eimer » 14. Jul 2019, 22:50

In Bezug auf Dominik Schneider wollte ich mir nur mal ganz bescheiden selbst auf die Schulter klopfen. 8)
Post vom 9. Juli 2016:
Eimer hat geschrieben: 9. Jul 2016, 22:57 Möchte nicht so früh schon einen "Neuverpflichtungen 17/18"-Thread öffnen, daher beginne ich hier mal ´ne Liste von jungen Spielern aus der Region, die man in der kommenden Saison vielleicht mal im Auge behalten sollte (Ergänzungen erbeten):
- Leon Lindenthal (19, Sturm, 1. FC Schwalmstadt)
- Maximilian Werner (20, Sturm, KSV Baunatal)
- Dominik Schneider (20, Abwehr, FSC Lohfelden)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 17. Jul 2019, 08:33

Mannschaftvorstellung war, aber wer ist denn nun der 1. und wer der 2. Mannschaft zugeordnet? Bitte Mal die Katze aus dem Sack lassen ;-)
Karl

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Stefan_D » 17. Jul 2019, 09:22

keichwa hat geschrieben: 17. Jul 2019, 08:33 Mannschaftvorstellung war, aber wer ist denn nun der 1. und wer der 2. Mannschaft zugeordnet? Bitte Mal die Katze aus dem Sack lassen ;-)
Wer der 2. Mannschaft zugeordnet ist, siehst du in dem Thread:

KSV Hessen Kassel - Löwinnen & Junglöwen / KSV Hessen Kassel II / Gruppenliga Kassel 2 Saison 2019/2020

Antworten