Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Glaub ich nicht, aber versuchen kann man es ja.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
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Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Das Marketing wird nun von einem jungen Wirtschaftsabsolventen der Uni Göttingen geleitet. Das liest sich gut!
https://www.ksvhessen.de/news/veraender ... ssel-e-v-/
Vielleicht gelingt es mit der Neuaufstellung, endlich wieder an den Randsportarten vorbeizuziehen.
https://www.ksvhessen.de/news/veraender ... ssel-e-v-/
Vielleicht gelingt es mit der Neuaufstellung, endlich wieder an den Randsportarten vorbeizuziehen.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Nach Krannichs* Weggang bleibt allerdings unklar, ob die Stelle des hauptamtlichen Geschäftsführers wieder besetzt wird oder ob das Budget eventuell durch die Position des Sportlichen Leiters bereits ausgeschöpft ist...
Ob der junge Uniabsolvent auch in der Echtwelt etwas bewegen kann, darf er jetzt hauptamlich als kostengünstiger Berufseinsteiger beweisen...
Ob der junge Uniabsolvent auch in der Echtwelt etwas bewegen kann, darf er jetzt hauptamlich als kostengünstiger Berufseinsteiger beweisen...
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich möchte mich herzlich bei Michael Krannich für seine gute Arbeit für den KSV Hessen unter sehr schwierigen Rahmenbedingungen bedanken und ihm alles Gute für seine neue Tätigkeit wünschen. Schließlich waren er und Daniel Bettermann die Initiatoren des Rekordspiels, das den KSV endlich mal wieder positiv auch in überregionale Medien gebracht hat.
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Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Das Rekordspiel gehört meiner Meinung nach nicht zu den nachhaltigen Glanzstücken des Marketings beim KSV, aber Krannich hat hier über drei Jahre lang gut gearbeitet - vor allem wenn man an seine Vorgänger denkt!
Deshalb auch von mir ausdrücklich ein Dankeschön...
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Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Dann nenn die nachhaltigen Glanzstücke des Marketings beim KSV mal bitte!esteban hat geschrieben: ↑12. Jul 2019, 13:18 Das Rekordspiel gehört meiner Meinung nach nicht zu den nachhaltigen Glanzstücken des Marketings beim KSV, aber Krannich hat hier über drei Jahre lang gut gearbeitet - vor allem wenn man an seine Vorgänger denkt!
Deshalb auch von mir ausdrücklich ein Dankeschön...
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Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Wie nachhaltig dieses Marketingspiel in der Generierung von Zuschauerinteresse am KSV war, konnte man direkt am Zuschauerzuspruch in den darauffolgenden Heimspielen ablesen. Nada.
Viel wichtiger und nachhaltiger ist Krannichs' Klinkenputzen in der Insolvenzphase und dem Abstiegsjahr zu bewerten, bei dem er vor allem bei den Klein- und Mittelsponsoren verlorengegangenes Vertrauen wiedererarbeiten musste. Die Erfolgsmeldungen im Sponsoring aus dieser Zeit sind alle in den Vereinsnews veröffentlicht worden und nachzulesen. Darin besteht sein eigentliches Vermächtnis...
Viel wichtiger und nachhaltiger ist Krannichs' Klinkenputzen in der Insolvenzphase und dem Abstiegsjahr zu bewerten, bei dem er vor allem bei den Klein- und Mittelsponsoren verlorengegangenes Vertrauen wiedererarbeiten musste. Die Erfolgsmeldungen im Sponsoring aus dieser Zeit sind alle in den Vereinsnews veröffentlicht worden und nachzulesen. Darin besteht sein eigentliches Vermächtnis...
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ist bestimmt alles richtig was du schreibst, trotzdem ist auch für mich das Rekordspiel das Highlight in den 3 Jahren. Es hat ordentlich Geld in die Kasse gespült und zum wiederholten
mal gezeigt, was möglich ist wenn.................... Die Akquise von Sponsoren ist sein Job gewesen. Von daher das gleiche was von mir in meinem Job erwartet wird.....das tun, wofür ich bezahlt werde.
Wie nachhaltig er es getan hat, werden wir nicht erfahren, was auch gut so ist.
mal gezeigt, was möglich ist wenn.................... Die Akquise von Sponsoren ist sein Job gewesen. Von daher das gleiche was von mir in meinem Job erwartet wird.....das tun, wofür ich bezahlt werde.
Wie nachhaltig er es getan hat, werden wir nicht erfahren, was auch gut so ist.