2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Jun 2019, 09:18

Tolle Sache, das Bri und Bra verlängert haben...Gute Arbeit Herr Müller...Im mittelfeld wird es einen Kampf um diePlätze geben....

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Sprotte » 29. Jun 2019, 16:18

Damit dürfte der Kader komplett sein. Schön das Brian bleibt und hoffe das er sich etwas steigern kann zur Vorsaison,fand ihn ähnlich wie ABS in der Abstiegssaison stärker. Von ABS wünsche ich mir,das er wieder etwas mehr Verantwortung übernimmt. Wenn ich da allein an die Eckstöße zurückdenke die ich sehr vermisst habe letztes Jahr.

Eventuell tut sich ja noch etwas in Sachen 2ter Keeper und vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung!

Auf jeden Fall haben wir eine komplett eingespielte Truppe die starke Jungspunde im Rücken hat. Könnte gegenüber der Konkurrenz von Vorteil sein. Die vermeintlichen Hauptkonkurrenten müssen erstmal einige Neuzugänge integrieren. Bin auf jeden fall sehr gespannt was der neue Coach daraus baut und wie er spielen lässt.

Und jetzt freue ich mich auf die neue Saison. Mission Aufstieg!
Ab jetzt wird alles besser!

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von kasselfreund » 29. Jun 2019, 21:27

Ich denke, im Mittelfeld wird es durch den starken und erfahrenen Neuzugang Alban Meha eine neue Situation geben. Sein Zusammenspiel mit Mahir Saglik könnte unser Offensivspiel beleben. Aber auch ABS und die anderen Aussenspieler sowie Basti könnten vom neuen Mitspieler profitieren. Ich gehe auch davon aus, dass Meha die Standards treten wird, eine seiner Stärken. Auf jeden Fall haben wir mehr Konkurrenz im Team, mal schauen, wie sich das auswirken wird. Ich hoffe, positiv. Auch unser neuer Cheftrainer Dietmar Hirsch könnte den Jungs neue Impulse geben. Sieht gut aus, das Ganze...

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 29. Jun 2019, 22:00

kasselfreund hat geschrieben: 29. Jun 2019, 21:27 Ich denke, im Mittelfeld wird es durch den starken und erfahrenen Neuzugang Alban Meha eine neue Situation geben. Sein Zusammenspiel mit Mahir Saglik könnte unser Offensivspiel beleben. Aber auch ABS und die anderen Aussenspieler sowie Basti könnten vom neuen Mitspieler profitieren. Ich gehe auch davon aus, dass Meha die Standards treten wird, eine seiner Stärken. Auf jeden Fall haben wir mehr Konkurrenz im Team, mal schauen, wie sich das auswirken wird. Ich hoffe, positiv. Auch unser neuer Cheftrainer Dietmar Hirsch könnte den Jungs neue Impulse geben. Sieht gut aus, das Ganze...


Stimmt, ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die neue Saison und fiebere dem 1. Spieltag Ende Juli entgegen - hoffentlich bekommen wir da ein Heimspiel!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bigmat » 1. Jul 2019, 11:37

David Lensch wurde lt.Fupa von Lohfelden zurückgeholt.
Ist bestimmt für unsere U23 bestimmt.
Denn vorne sind wir top besetzt.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 1. Jul 2019, 15:56

Ja, der ist sicherlich für die 2. Mannschaft vorgesehen. Wenn die dann mit Stürmern wie Wollenhaupt, Iksal und Lensch und unseren ganzen "jungen Wilden" (= bisherigen U19-Talenten) nicht aufsteigt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Stefan_D » 2. Jul 2019, 08:35

Winterhagen (Torwart) und Wollenhaupt haben meines Wissens nach ihre Karriere beendet.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 2. Jul 2019, 09:13

Ja, das mit Wollenhaupt steht heute in der HNA. Er bleibt dem Verein aber in anderen wichtigen Positionen (Teammanager der U23, Assistent für Steffen Friedrich und Scout sowohl für die U 19 als auch für die 1. Mannschaft).
Gibt es eigentlich schon eine Bestätigung, dass sich der bisherige Lohfeldener Keeper Zunker den Löwen angeschlossen haben soll?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten