Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bennyu » 18. Jun 2019, 20:42

ich hab mich in den letzten Tagen bewusst rausgehalten und mich eher über die "Nicht-Nachrichten" aufgeregt. Vor allem, wie manche Dinge von den Offiziellen wieder schön geschrieben wurden. Ehrlich gesagt, bin ich daher jetzt auch davon ausgegangen, dass der Sportliche Leiter auch den Trainer machen würde ...
Diese Nachricht hat mich dann doch überrascht. Natürlich muss Dietmar Hirsch auch eine Notlösung sein, wenn man den Artikel von HNA-Online von heute liest, aber ich bin wirklich positiv gespannt. Seine Punkteausbeute in der letzten Saison vor 2 Jahren ist zwar nicht so prall, aber in seiner 1. Saison in Oldenburg hat er die in 25 Spielen noch auf Platz 2 geführt.
https://www.fupa.net/spieler/dietmar-hirsch-41992.html
https://www.fupa.net/liga/regionalliga- ... belle.html
Also, erstmal ganz unvoreingenommen ein "Hallo und herzlich willkommen" - und dass sich der Vertrag nächstes Jahr automatisch verlängert!!! :wink:

Was ich aber nicht verstehe, warum es Stand jetzt noch immer keine News auf den offiziellen Kanälen des Vereins gibt :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von westlöwe » 18. Jun 2019, 20:44

Ist nur komisch, das die Info von Vereinsseite nicht nicht gemeldet wird!!!

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von MarkusF » 18. Jun 2019, 20:47

Ab heute wird's besser!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Shooter » 18. Jun 2019, 20:52

MarkusF hat geschrieben: 18. Jun 2019, 20:47 Hier der sHR: https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... r-100.html
Auf Hessensport24 steht die offizielle Meldung.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bennyu » 18. Jun 2019, 21:42

die beiden Lokalblätter haben nun auch was drin, wobei die HNA auch ein paar eigene Zeilen geschrieben hat (Kontakt kam über Dickhaut zustande):
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 33623.html
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 33481.html

tja und Stand 21:40 Uhr gibt´s immer noch keine Nachricht auf den offiziellen Kanälen des Vereins. Bei aller Liebe, aber dieses "man erfährt was aus der Zeitung" sollte es doch nicht mehr geben, oder? :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Jun 2019, 21:45

Mal wieder ein Fußballlehrer, Bundesligaprofi noch dazu.
Problem könnte aber sein, dass er die Hessenliga wahrscheinlich nicht gut kennt (siehe gescheitertes Kaminski-Experiment in Fulda).
Wie auch immer: Ein echter IV fehlt noch.

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 18. Jun 2019, 21:47

Peinlich, dass alle es wieder schon melden, nur der KSV Hessen nicht. Das ist echt peinlich!
Ich bin gespannt. Er hat zwar ein paar Brüche und Lücken in seiner Trainerlaufbahn (dadurch vermutlich keine krassen Gehaltsvorstellungen), aber vielleicht kann er ja Aufstieg. Als Spieler war er ja eine echte Kante - jetzt noch IV holen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Jun 2019, 22:02

Hier ein interessantes Interview mit dem Trainer: https://www.youtube.com/watch?v=03sYwoXrqjU

Antworten