Letzter Spieltag - und dann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8295
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von esteban » 25. Mai 2019, 18:21

Letzter Spieltag - und dann?
Nichts bzw. Malle.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2019, 18:35

Hoffe wenigstens das Cramer ordentlich verabschiedet wird!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von westlöwe » 26. Mai 2019, 09:59

Betonung auf „ordentlich“oder „verabschiedet“ ?

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von bennyu » 31. Mai 2019, 12:46

Für die, die es interessiert, die letzten Spiele der Saison.

Do. 30.05. TuS Dietkirchen - SV Neuhof 0:2
So. 02.06. 17 Uhr Hanauer FC - TuS Dietkirchen
Sa. 08.06. 17 Uhr SV Neuhof - Hanauer FC
auf hfv-online.de sollte es wieder Facebook-Übertragungen geben.
Der Sieger wird leider für uns irgendwann in der nächsten Saison relevant.

Tja, und Alzenau spielte ja am Do. 2:2 in Völklingen, während die StuKis 4:3 in Bissingen gewannen und Platz 2 in BaWü klargemacht haben. So. um 14 Uhr (StuKis - Völklingen) und am 05.06. um 19 Uhr (Alzenau - StuKis) sind die anderen beiden Spiele. Spätestens dann wissen wir, ob uns Alzenau erhalten bleibt.

Ansonsten steht die Hessenliga 19/20:
Stadtallendorf (aus der Regio)
Dreieich (aus der Regio)

KSV Hessen
Hadamar
Barockstadt
Ginsheim
Baunatal
Eddersheim
Waldgirmes
Bad Vilbel
Griesheim
Lohfelden
Friedberg

SV Steinbach (Meister VL Nord)
Fernwald (Meister VL Mitte)
RW Walldorf (Meister VL Süd)

In der nächsten Saison soll es ja 18 Teams geben. Was passiert, wenn Alzenau aufsteigt - keine Ahnung, werden wir ja sehen.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von keichwa » 31. Mai 2019, 16:15

bennyu hat geschrieben: 31. Mai 2019, 12:46 Do. 30.05. TuS Dietkirchen - SV Neuhof 0:2
So. 02.06. 17 Uhr Hanauer FC - TuS Dietkirchen
Sa. 08.06. 17 Uhr SV Neuhof - Hanauer FC
...
Der Sieger wird leider für uns irgendwann in der nächsten Saison relevant.
Von Hanau verspreche ich mir in mancherlei Hinsicht am meisten. Am Rande des Spiels in Flieden meinte ein Fußballinteressierter der Region, Neuhof wäre eine im östlichen Mitteleuropa zusammengekaufte Truppe...
Karl

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von Shooter » 1. Jun 2019, 00:13

keichwa hat geschrieben: 31. Mai 2019, 16:15
bennyu hat geschrieben: 31. Mai 2019, 12:46 Do. 30.05. TuS Dietkirchen - SV Neuhof 0:2
So. 02.06. 17 Uhr Hanauer FC - TuS Dietkirchen
Sa. 08.06. 17 Uhr SV Neuhof - Hanauer FC
...
Der Sieger wird leider für uns irgendwann in der nächsten Saison relevant.
Von Hanau verspreche ich mir in mancherlei Hinsicht am meisten. Am Rande des Spiels in Flieden meinte ein Fußballinteressierter der Region, Neuhof wäre eine im östlichen Mitteleuropa zusammengekaufte Truppe...
Neuhof beim Spiel in Schwalmstadt 15 Mann im Kader, kein einziger Deutscher..... Das Jahr davor hatten sie noch zwei Quoten-Deutsche auf der Bank. Top-Torjäger Radek Görner spielt angeblich als Vollprofi, hat in der zweiten tschechischen Liga gespielt. Tut mir leid, aber das ist ja eine Söldnertruppe..... Nachwuchs nicht vorhanden, Zuschauer auch nicht, kein Wunder, wo sollen die herkommen???? Wenn die wirklich aufsteigen, ist das deren Ende. Die kriegen in der Hessenliga richtig die Bude voll und da kein Unterbau da ist, ist das so ein Klub, der dann gleich von der Hessenliga in die Kreisliga A marschiert.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8295
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von esteban » 1. Jun 2019, 06:16

https://torgranate.de/artikel/goerners- ... -weit-auf/
"...An der herausragenden Kulisse von 1100 Zuschauern hatte unterdessen auch der Gästeanhang seinen Anteil. Viele Fans der Grün-Weißen hatten sich im Trikot auf dem Hang versammelt, einer davon begleitete jeden SVN-Angriff mit einer lautstarken Autohupe..."
:o

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2019, 06:18

Wie ich gehört habe steht Kali und Salz wohl dahinter. Die zusammengekaufte Truppe arbeitet dort !
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten