Letzter Spieltag - und dann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von kopfhoch » 13. Mai 2019, 01:31

Theoretisch ist Platz 2 noch möglich.Ob aber 2 Siege eingefahren werden? Die Ergebnisse der letzten Spiele lassen mich zweifeln. Der HSV hat´s schliesslich auch grandios versaubeutelt. Peinlich. Zum Ende der Saison scheint manches nicht mehr ganz zu stimmen. Alzenau hatte doch den ein oder anderen 11er auf dem Tablett serviert. Ich hoffe dennoch auf 4-6 Punkte, bei einem Sieg Gießens über Alzenau. Die Quali allerdings dürfte eine andere Liga sein. Falls diese erreicht wird, empfehle ich tagelange Massage, Ernährung aus Nudeln, Vitaminen und Popeye´s Spinat. :D Falls Gebete tatsächlich , dann auch die.
:roll:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von bennyu » 13. Mai 2019, 21:07

keichwa hat geschrieben:> Meister: SV Steinbach (noch nicht 100%, aber 6 Pkt. Vorsprung)

Ist mE sicher, da Steinbach im direkten Vergleich die Nase vorne hat.
yepp, hast recht, die haben beide Spiele gg. Neuhof gewonnen.

und noch ne Sache, die uns zumindest derzeit eher nicht zu interessieren hat, aber trotzdem interessant ist :wink: :
in RP/S will Pfeddersheim doch nicht hoch (m. E. ein bisschen spät, weil wettbewerbsverzerrend, so haben sie das Spiel am Sa. wohl an RW Koblenz ein wenig abgeschenkt, aber egal). Wenn TuS Koblenz also am Sa. gg. Völklingen gewinnt, vergrößern sich deren Chancen, dass sie neben den Stukis zu den Teilnehmern der Aufstiegsrunde gehören ... :o
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von Snej » 18. Mai 2019, 22:51

Bekannterweise kommt es ja nicht darauf an, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst im Ziel ist.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von Bigmat » 19. Mai 2019, 10:22

Die Stuttgarter Kickers können jetzt alles verspielen.
Haben jetzt ihr Endspiel um platz 2 gegen Bissingen.
Völklingen hat noch ein punkt Vorsprung auf TuS Koblenz.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Mai 2019, 10:30

Wer am letzten Spieltag auf fremde Hilfe hoffen muss, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht....ich glaube leider nicht mehr dran.
Lasse mich aber nach 44 KSV Jahren gern eines besseren belehren!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von MarkusF » 19. Mai 2019, 15:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 19. Mai 2019, 10:30 Wer am letzten Spieltag auf fremde Hilfe hoffen muss, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht....ich glaube leider nicht mehr dran.
Lasse mich aber nach 44 KSV Jahren gern eines besseren belehren!
Genauso geht es mir. Dass hodd noch nie geglabbed.....
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von keichwa » 19. Mai 2019, 18:50

Bigmat hat geschrieben: 19. Mai 2019, 10:22 Die Stuttgarter Kickers können jetzt alles verspielen.
Haben jetzt ihr Endspiel um platz 2 gegen Bissingen.
Völklingen hat noch ein punkt Vorsprung auf TuS Koblenz.
Die Stuckis haben's in der eigenen Hand und ein Unentschieden im Endspiel würde reichen. Klar, so etwas ist auch schon nach hinten losgegangen.

Die Tussis sind übrigens bereits raus -- du musst auf den letzten Spieltag schauen. Es entscheidet sich zwischen Pfeddersheim und Völklingen, und Völklingen steht momentan genauso dumm da wie wir.
Karl

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von Bigmat » 19. Mai 2019, 19:08

Pfeddersheim hat auf aufstieg verzichtet

Antworten