33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

bennyu
Beiträge: 617
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von bennyu » 16. Mai 2019, 18:09

keichwa hat geschrieben:Eigenartig, dass diese Spiele nicht zeitgleich stattfinden müssen. Es ist doch einer der beiden letzten Spieltage und es geht noch um etwas.
ist in der Liga nur am letzten Spieltag vorgesehen.
Die Änderung soll es übrigens in 2 Jahren auch in der BuLi geben, sprich der einheitliche Anstoß am vorletzten Spieltag soll entfallen, wie der Kicker gerade gemeldet hat.

matzem
Beiträge: 128
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von matzem » 16. Mai 2019, 18:52

1:1 vor 1.150 Zuschauern

Mehr ist nicht drin !!!

esteban
Beiträge: 5531
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von esteban » 16. Mai 2019, 19:44

matzem hat geschrieben:1:1 vor 1.150 Zuschauern
Mehr ist nicht drin !!!
Du meinst die Zuschauerzahl, nicht das Ergebnis...right? 8)
-------------
Wohl wieder ohne Merle, wie es sich abzeichnet:
Coach Tobias Cramer sagt: „Wir klären noch mit der medizinischen Abteilung ab, wie groß das Risiko ist, wenn er spielen würde. Wenn ich ihn jetzt rauslasse, dann steigt die Wahrscheinlichkeit für kommende Woche. Lasse ich ihn spielen, kann er für den Rest der Saison ausfallen, wenn die Verletzung wieder aufbricht.“
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 89938.html

matzem
Beiträge: 128
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von matzem » 16. Mai 2019, 20:36

Mehr als das 1:1 ist nicht drin und dann werden wir uns an die 1.150 Zuschauer für die nächste Hessenliga-Saison gewöhnen müssen.

Ehrlich gesagt können 4-5 Spieler gut damit leben, da wäre Regionalliga ohnehin eine Nummer zu hoch.

matzem
Beiträge: 128
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von matzem » 16. Mai 2019, 20:39

Das Coaching ist auch wieder atemberaubend !!!
Merle schonen!? Für was ? Freundschaftsspiel in Flieden ??

Ich breche zusammen.....der Tobi :-(

marinho
Beiträge: 3889
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von marinho » 16. Mai 2019, 21:09

Der hr ist wirklich unfassbar schlecht: Heute steht im Videotext auf Seite 208: "...mit einem Sieg über Lohfelden will Alzenau alles klar machen."
Hallo, wurde der letzte Spieltag von Südhessen aus inzwischen gestrichen? Zugegeben, die Löwen müssen vorlegen und Friedberg schlagen.

kopfhoch
Beiträge: 591
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von kopfhoch » 17. Mai 2019, 00:02

matzem hat geschrieben:Das Coaching ist auch wieder atemberaubend !!!
Merle schonen!? Für was ? Freundschaftsspiel in Flieden ??

Ich breche zusammen.....der Tobi :-(
TC handelt verantwortlich. Er will vermeiden, dass es zu einer neuerlichen Verletzung kommt, die Merle deutlich zurückwerfen würde.
Abgesehen davon ist dein Optimismus umwerfend. :P
Mal sehen, wie fit alle sind-der Gegner einbezogen-, so gehe ich doch von einem Sieg aus.Vllt. nicht schön, aber erzwungen. Bei Genuß von gutem Zielwasser 4:1.

Was den HR betrifft.Was soll´s.Man hat wohl übersehen, dass der direkte Vegleich zählt.
Ich drücke jedenfalls alles und wenn´s die Daumen des Gegners sind. 8) :D

Snej
Beiträge: 1163
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Beitrag von Snej » 17. Mai 2019, 07:24

"mit einem Sieg über Lohfelden will Alzenau alles klar machen"
........... die Betonung liegt hier auf will. Zwischen Wollen und Wünschen liegt da aber noch der FSC! Das Überraschungsteam des vorletzten Spieltags :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten