Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 17. Apr 2019, 08:50

westlöwe hat geschrieben:Über 14100 Karten weg :P :) Klasse
Hoffen wir mal, dass das schöne Wetter noch einige weitere kurzentschlossene Nordhessen ins Auestadion lockt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Steffen » 17. Apr 2019, 21:02

https://www.rtl-hessen.de/beitrag/ksv-h ... Ja9Nhp6HxI

Da ist er wieder, der schlafende Riese … ;-)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 18. Apr 2019, 08:27

Es ist schon klasse zu sehen, welche positive Aussendarstellung dieses Spiel uns einbringt. Ein, für unseren Verein, unbezahlbarer Marketingauftritt. Nochmal Daumen hoch an alle die daran mitwirken.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 18. Apr 2019, 08:43

Jetzt sollten wir nur noch zum vollständigen Glück die drei Punkte im Auestadion behalten am besten gepaart von einem mitreißenden Auftritt der Mannschaft. Man könnte das als eins der „großen“ Spiele sehen, die hier hin und wieder Trainer und Mannschaft nicht zugetraut werden, erfolgreich zu gestalten. Vom sportlichen mal angesehen: Das ist eine Riesenleistung der Verantwortlichen! Auch von mir Respekt und Dank. Hab ich nicht geglaubt, dass das so gut ankommt, als ich mir im November 5 Tickets gekauft habe. ...Und alle 4 Kumpels aus der Schulzeit, denen ich davon dann erzählt habe, kommen auch tatsächlich aus ganz Deutschland anreisend zu diesem Ereignis.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 18. Apr 2019, 10:32

[quote="MarkusF"]Jetzt sollten wir nur noch zum vollständigen Glück die drei Punkte im Auestadion behalten am besten gepaart von einem mitreißenden Auftritt der Mannschaft. Man könnte das als eins der „großen“ Spiele sehen, die hier hin und wieder Trainer und Mannschaft nicht zugetraut werden, erfolgreich zu gestalten. Vom sportlichen mal angesehen: Das ist eine Riesenleistung der Verantwortlichen! Auch von mir Respekt und Dank. Hab ich nicht geglaubt, dass das so gut ankommt, als ich mir im November 5 Tickets gekauft habe. ...Und alle 4 Kumpels aus der Schulzeit, denen ich davon dann erzählt habe, kommen auch tatsächlich aus ganz Deutschland anreisend zu diesem Ereignis.[/quote]

Super! Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die die Rekordspiel-Idee mit viel Eifer auf den Weg gebracht haben und jetzt noch begleiten. Endlich macht der KSV überregional mal wieder positive Schlagzeilen! Und wenn es "nur" 15.000+ Zuschauer werden, ist das auch schon ein großer Erfolg.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 21. Apr 2019, 14:31

Gibt es eine abschließende Zahl über die verkauften Tickets im VVK?
Ab heute wird's besser!

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von KSV_Udo » 22. Apr 2019, 09:17

Lt. der KSV Seite bei Facebook Stand heute 15.538

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Shooter » 22. Apr 2019, 17:58

Das ist genau das Problem: 16.500 Karten verkauft, 15.488 da. Aber packendes Spiel in Halbzeit Zwei, Glückwunsch!
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten